Kann Outlook 2002 NTLM ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann Outlook 2002 NTLM ?

  • Autor
    Beitrag
  • #38279
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook 2002 mit allen aktuellen MS Updates.
      Emailkonten wie GMX, Telekom und andere kann ich problemlos abrufen.

      Ein anderes Konto verlangt eine NTLM bzw. CRAM-MD5 Verschlüßelung
      Und bei diesem Konto beiß ich mir die Zähne aus.^^
      Da ich schon sehr viele Einstellungen erfolglos ausprobiert habe, stell ich mir die Frage,

      Unterstützt Outlook 2002 überhaupt CRAM-MD5 oder NTLM ?
      Wenn nein, ab welcher Outlook Version wird es unterstützt ?

      Wenn ja, wie und wo stell ich die gesuchte Verschlüsselung ein,
      da ich nirgends was entdecken konnte.

      Grüße Andree

      #136592
      lastwebpage