kann outlook 2007 keine kontakte ändern ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›kann outlook 2007 keine kontakte ändern ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 26. März 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48362
    erdbeere62
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe Outlook 2007 und möchte meine Kontakte ändern doch
      wenn ich den Kontakt aufmache und will ne neue Telefonummer eingeben
      öffnet sich ein Fenster und da steht drauf Standortinformationen
      und das Fenster läst sich nicht mehr schliesen mus dann
      strg alt und ent drücken und das programm so beenden.
      Kann mir einer helfen ???

      Danke

      #169796
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Systemsteuerung | Telefon- und Modemoptionen

        Dort muss dein Standort mit deiner Vorwahl vorhanden sein. Wenn nicht, lege ihn an.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.