kann Outlook Express nicht mehr von der Symbolleiste öffnen

HomeForenOutlook Expresskann Outlook Express nicht mehr von der Symbolleiste öffnen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zinzia vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52848

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    zinzia
    Teilnehmer

    Hallo

    ich kann komischerweise Outlook Express nicht meht von der Symbolleiste (Brief-Icon)aus öffnen!(Gestern funktionierte es noch)
    von Start-Programme-Outlook aus habe ich keine Probleme!

    benutze den WIN XP – IE8 und Outlook Express6

    hat jemand eine Idee? wird wahrscheinlich nur eine Einstellungssache sein?!

    #183640

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Hallo,
    verstehe ich richtig, du hast OE geschlossen und möchtest es durch Klick auf das Briefsymbol wieder öffnen?
    Das ist noch nie gegangen.
    Du kannst OE nur durch Klick auf das _ Zeichen (oben rechts) minimieren und durch Klick auf das Briefchen wieder maximieren. Wird OE nämlich geschlossen, verschwindet das Symbol automatisch auch wenn du 100 Mails neu empfangen hast.

    #183642

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    zinzia
    Teilnehmer

    wenn ich in der Symbolleiste auf den \“E-Mail lesen\“ Button klicke konnte ich schon immer in OE gelangen!
    Habe das Problem aber gelöst indem ich in den Internetoptionen bei Programme wieder OE eingegeben habe

    danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...