kann Outlook Express nicht mehr von der Symbolleiste öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann Outlook Express nicht mehr von der Symbolleiste öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #52848
    zinzia
    Teilnehmer

      Hallo

      ich kann komischerweise Outlook Express nicht meht von der Symbolleiste (Brief-Icon)aus öffnen!(Gestern funktionierte es noch)
      von Start-Programme-Outlook aus habe ich keine Probleme!

      benutze den WIN XP – IE8 und Outlook Express6

      hat jemand eine Idee? wird wahrscheinlich nur eine Einstellungssache sein?!

      #183640
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        verstehe ich richtig, du hast OE geschlossen und möchtest es durch Klick auf das Briefsymbol wieder öffnen?
        Das ist noch nie gegangen.
        Du kannst OE nur durch Klick auf das _ Zeichen (oben rechts) minimieren und durch Klick auf das Briefchen wieder maximieren. Wird OE nämlich geschlossen, verschwindet das Symbol automatisch auch wenn du 100 Mails neu empfangen hast.

        #183642
        zinzia
        Teilnehmer

          wenn ich in der Symbolleiste auf den \”E-Mail lesen\” Button klicke konnte ich schon immer in OE gelangen!
          Habe das Problem aber gelöst indem ich in den Internetoptionen bei Programme wieder OE eingegeben habe

          danke