Kann Outlook nicht mehr starten

HomeForenOutlookKann Outlook nicht mehr starten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JoJoJoker vor 16 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16216

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, mir ist irgendwann – wie schon öfter davor – der PC abgestürzt, während Outlook im Hintergrund noch aktiv war. Bislang bedeutete das, daß beim nächsten Aufruf von Outlook nach dem System-Neustart einige Minuten vergingen, bis Outlook wieder erschien und funktionierte. Dieses Mal jedoch nicht. Es erscheint nur das Startfenster in der Bildschirmmitte, danach passiert nichts mehr. Alle möglichen Versuche, Outlook zu reaktivieren sind gescheitert. \“Reparieren\“ mit Hilfe der Installations-CD, deinstallieren und anschl. Neuinstallation halfen nichts. Outlook ist und bleibt funktionsunfähig. Wer kann mir (dringend) helfen?! Bin für jeden Tipp dankbar! Es liegen viele unbeantwortete und auch wichtige Mails im Eingangsordner, an die ich nicht mehr herankomme. Vielen Dank im Voraus! Christoph Nagel

    #60442

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,
    lassen Sie das Fenster mal einige Stunden so stehen, irgendwann sollte Outlook starten. Also ganz ruhig bleiben am am besten den Arbeitsplatz verlassen und nichts am PC machen.
    Folgendes können SIe dazu noch lesen:

    [Bearbeitet am: 15/8/2002 von Mailhilfe]

    #60467

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    JoJoJoker
    Teilnehmer

    Hallo! Super, es hat funktioniert! Besten Dank! CN

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Kann Outlook nicht mehr starten“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...