Kann Outlook nicht starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann Outlook nicht starten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32452
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben
      Ich habe folgendes Problem. Habe von einer Office XP vollständig installiert und ein Problem mit Outlook.
      Immer wenn ich es öffne kommt folgende Meldung:

      Ihre Standard Email – Ordner können nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal

      Ich kann dann nur Okay drücken darauf kommt folgende Meldung:
      Möchten sie stattdessen den Standard Ordner des Dateisystems öffnen?

      Bei einem Ja, öffnet sich der arbeitsplatz bei nein ist Outlook zu.

      Meine Kontoeinstellungen konnt ich mit rechter maustaste einstellungen eingeben. Testnachricht funktioniert auch.

      Ich hab nur keinen plan welcher Ordner gemeint ist und wie ich das hinkriege
      Wäre mega happy wenn mir jemand helfen könnte :-))

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kann Outlook nicht starten’ ist für neue Antworten geschlossen.