Kann outlookconnector nicht mit OL 2010 beta installieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Kann outlookconnector nicht mit OL 2010 beta installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann outlookconnector nicht mit OL 2010 beta installieren

      #176030
      lastwebpage
      Moderator

        Welchen?
        Es gibt den regulären Connector von Microsoft:
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9A2279B1-DF0A-46E1-AA93-7D4870871ECF&displaylang=en
        Wenn dieser und Outlook 2007 installiert ist, bei der 2010 die Upgradefunktion gewählt wurde, sollte, nach einem oder 2 Outlook abstürzen vielleicht, unter Datei->Addins die Meldung erscheinen das eine neue Version verfügbar ist.
        So war es wenigstens bei mir.

        Probier mal ob du diese neue Version direkt installieren kannst:
        32Bit
        64 Bit

        ABER
        bei mir wurde er installiert, funktionierte auch, blieb aber dummerweise be der Synchronisation hängen. Ich habe die Hotmailkonten also auf POP3 umgestellt und den Connector wieder entfernt.

        Peter