Kann Pdf Dateien nicht mehr öffnen noch speichern

Home-›Foren-›GcMail-›Kann Pdf Dateien nicht mehr öffnen noch speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #46617
    Nordi1
    Teilnehmer

      Hallo, ich hatte letztens mit CCcleaner eine Reinigung der Regitry gemacht, und habe mir dabei wohl ein eintrag zerschossen. Neuerdings kann ich keine pdf dateien mehr öffnen noch abspeichern mit GCmail, ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Diese Datei ist nicht registriert. Der support von GCmail schrieb mir das es wohl ein fehlender Eintrag in der Registry sei, und ich solle doch mal den Adobe reader deinstallieren und neu installieren, das habe ich auch getan, habe jetzt version 9 statt 8 drauf, habe auch den Rechner neu gestartet, aber leider immer noch die Fehlermeldung. Ich kann immer noch keine pdf Dateien öffnen noch speichern. Weiß jemand von Euch wie ich das per Hand vielleicht in der Registry eintragen kann??
      Ich habe Windows xp prof sp2.
      Danke
      Gruß Nordi 🙂

      [Editiert am 27/8/2008 von Nordi1]

      #163815
      sontag96
      Teilnehmer

        Kannst Du auch dann keine PDF-Datei oeffnen, wenn Du vor dem Oeffnen die Anlage durch Abspeichern auf der Festplatte sicherst?

        #163841
        Nordi1
        Teilnehmer

          Nein schrieb ich ja schon, weder öffnen noch abspeichern. 🙂 auch beim Versuch sie abzuspeichern bekomme ich die fehlermeldung kann nicht auf c./ sowieso kopiert werden. Gruß nordi

          [Editiert am 28/8/2008 von Nordi1]