Kann Problem nicht beheben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann Problem nicht beheben

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36894
    goodjago
    Participant

      Hallo,

      seit heute morgen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mail.dogs-only.de\‘, Server: \’mail.dogs-only.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR [IN-USE] /var/mail/.pop.dogs-only.de.001.pop lock busy! Is another session active? (11)\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Das Kennwort ist aber korrekt; Server erfordert Authentifizierung ist angehakt. Ein Ausschalten des Norton Antivirus hilft auch nicht. Irgendwelche Vorschläge?!

      Viele Grüße, goodjago

      #132573
      Adelia
      Participant

        Den Wortlaut der Meldung würde ich so interpretieren, daß der POP3-Server angeblich beschäftigt sei und auf Dich nicht reagieren könne. Könnte es möglich sein, daß noch von anderer Stelle aus auf Deinen Account gleichzeitig zugegriffen wird?

        grüßerchen

        inger

        #132578
        goodjago
        Participant

          Hallo,

          erst einmal Dankeschön für Deine Antwort! Es kann defintiv nicht sein, daß noch von anderswo auf meinen Server zjgegriffen wird, allerdings funktioniert es mittlerweile wieder. Ich habe fast den Verdacht, daß mein Hosting-Anbieter manchmal etwas überfordert ist, wenn solche Sachen passieren. Diese Fehlermeldung war mir allerdings jetzt komplett neu, wesewegen ich doch lieber mal nachgefragt habe.

          Viele Grüße, goodjago

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...