Kann seit einigen Minuten keine alten empfangen und gesendeten e-mails mehr lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann seit einigen Minuten keine alten empfangen und gesendeten e-mails mehr lesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53214
    gobsch
    Teilnehmer

      Nach Neustart konnte ich plötzlich meine alten empfangenen und gesendeten e-mails
      nicht mehr lesen (total leeres Feld). Ich brauche aber dringend die wichtigen
      empfangenen und gesendeten e-mails. Benutze Windows 7 und Incredimail 2.0.

      Wer kann mir helfen ?

      Viele Grüße

      Helmut Gobsch

      Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
      Max-Reger-Str. 15
      D - 06110 Halle(Saale)
      Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)