kann senden aber nix empfangen!!!HILFE!!!

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    Beitrag
  • #20230
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!
      ich kann seit gestern keine emails empfangen nur noch senden. die fehlermeldung lautet:meine emailadresse wird nicht akzeptiert und das passwort zurückgewiesen, hab aber gar nichts daran geändert.
      Fehlernummer:0800CCC92 Serverfehler:0800CCC90…wer kann mir bitte helfen?

      Danke!!!!!!

      #67646
      Unbekannt
      Participant

        Ist das die komplette fehlermeldung:

        There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: \’Test\‘, Server: \’pop.irgendwas.de, Protocol: POP3, Server Response: \‘-ERR [AUTH] invalid user or password\‘, Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92

        ?

        Überprüfe mal Deinen Benutzernamen und Passwort! Wenn das richtig eingetragen ist, dann lösche mal dieses Konto und erstelle es neu.

        #67661
        Unbekannt
        Participant

          Hat sich von selber wieder erledigt, ich glaub das kiegt an \“web\“ denn bei gmx passiert mir sowas nie.
          Trotzdem Danke!

          #85942
          Unbekannt
          Participant

            Ich hab genau das gleiche Problem, aber seit Wochen finde ich keine Lösung. Benutzername und Passwort stimmen. Habe das Konto auch gelöscht und neu installiert und es dauerte ein paar Stunden und wieder erscheint die Fehlermeldung: 0x800CCC92. Kann mir vielleicht hier jemand helfen??? Danke vielmals!
            Lieber Gruss
            Esther

            #85955
            Unbekannt
            Participant

              Nachtrag: Antwort des Servers: ERR, IN-USE, user mailbox locked.

              Aber auch das hilft mir nicht weiter. Habt ihr eine Idee, wie ich aus dem Schlamassel rauskomme??? Danke!
              Esther

              #115664
              Unbekannt
              Participant

                Fehler \“Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’xxxxx\‘, Server: \’mailto.t-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Identification failed (120).\‘, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67 / 0x800CCC90 / 0x800CCCF\“ beim eMail-Versand – was kann ich tun?

                Dieser Fehler tritt auf, wenn als Onlineverbindung für Outlook Express eine DFÜ-Verbindung genutzt wird.
                Die Ursache liegt in der Zusammensetzung des Benutzernamens in der DFÜ-Verbindung. Dies gilt, obwohl Sie mit der DFÜ-Netzwerk-Verbindung ohne Fehlermeldung online kommen.

                Bitte prüfen Sie vorab, ob Sie sich mit den zu Ihrer T-Online eMail-Adresse zugehörigen T-Online Zugangsdaten einwählen.

                Der Benutzername für die DFÜ Verbindung setzt sich aus drei bzw. vier Teilen zusammen: Anschlusskennung – T-Online Nummer – Mitbenutzernummer – Domäne \“@t-online.de\“ (Hinweis: der Zusatz @t-online.de wird nur bei einem Zugang über T-DSL benötigt).

                Die Ursache der Fehlermeldung liegt zwischen der Mitbenutzernummer und der Domäne (bzw. falls keine Domäne eingetragen ist, an zusätzlichen Zahlen/Zeichen nach der Mitbenutzernummer).

                Der Benutzername im DFÜ-Netzwerk spiegelt sich beispielsweise wie folgt wieder:

                0001234567895200123456780001@t-online.de

                Stehen hinter der Mitbenutzernummer (hier: 0001) weitere Zahlen bzw. Zeichen, gelingt die Einwahl. Bei der Verbindung zu den authentifizierten Diensten von T-Online wie eMail, Premiumservices etc. wird diese Kombination allerdings mit einer Fehlermeldung abgewiesen.

                Deshalb ist die Zusammensetzung des Benutzernamens im DFÜ-Netzwerk auf zusätzliche Zahlen bzw. Zeichen zwischen der Mitbenutzernummer und der Domäne (bzw. nach der Mitbenutzernummer, falls keine Domäne eingetragen ist) zu überprüfen und ggf. zu entfernen.

                2 Möglichkeit die Norton Firewall!!!!!!!!

                Fehler \“Socketfehler 11001, Fehlernummer 0x800CCC0D\“ beim Versenden einer eMail mit Outlook Express – was kann ich tun?

                Bitte prüfen Sie in den Konfigurationseinstellungen Ihrer Firewall, ob Sie Outlook Express den Zugriff auf das Internet erlaubt haben. Bei Fragen zur Konfiguration Ihrer Firewall wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Hersteller.

                Als Kunde des T-Online SicherheitsPaketes Professional überprüfen Sie bitte nach dem Aufruf des Menüs der Norton Personal Firewall TM 2004 (z.B. per Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste) über \“Persönliche Firewall / Konfigurieren / Programme / Manuelle Programmsteuerung\“, ob Sie in der Auflistung \“Programm\“ (\“Manuelle Programmsteuerung\“) Outlook Express den Internetzugriff erlaubt haben. Stellen Sie bitte hier den Status von Outlook Express auf \“automatisch\“ und übernehmen Sie die Änderungen.
                Bei weiteren Fragen zur Konfiguration der T-Online Norton Personal Firewall TM wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 01805 345 345 (0,12 EUR/Min.)

                Eine zeitweilige Deaktivierung Ihrer Firewall zur Prüfung einer etwaigen Blockade des eMailserverzugriffs durch Ihre Firewall führen Sie auf eigenes Risiko durch.

                Sollte der Fehler dadurch noch nicht behoben sein, kontrollieren Sie bitte die Adressen der eMail Server unter \“Extras / Konten / E-Mail / (T-Online-Konto auswählen) / Eigenschaften / Server\“.

                Als Postausgangsserver (SMTP) tragen Sie bitte \“mailto.t-online.de\“, und als Posteingangsserver (POP) \“pop.t-online.de\“ ein.

                Grüße ein Seher

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