Kanonisches Format und Autokorrektur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kanonisches Format und Autokorrektur

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46326
    frodom
    Teilnehmer

      Hi

      Hätte da mal ne Frage:
      Outlook 2007 setzt mir immer einen Leerschlag nach der internationalen Vorwahl,
      also +41 12344555666.
      Nach der Synchronistaion mit meinem Handy funktioniert der abgehende Verkehr tadellos,
      nur die Anruferkennung (sprich Namensauflösung) nicht.
      Mein Tel.-Provider sendet die Nummer ohne Leerschlag, also +4112344555666

      Wie kann ich diese Autokorrektur in Outlook ausschalten?

      Besten Dank für Eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)