Kaspersky Anti-Virus Pro 4.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Kaspersky Anti-Virus Pro 4.5

  • Autor
    Beitrag
  • #23326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Dumme Frage (vielleicht ):
      Ist Incredimail eigentlich kompatibel zum Mail-Checker von Kaspersky Anti-Virus Pro v.4.5 ???
      Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mails nun überprüft werden oder nicht…
      Hat jemand Erfahrung damit ?

      Danke im Voraus.
      NIC

      #77661
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider hab ich auf der Kaspersky seite nichts entsprechendes gefunden,du könntest dir aber auf der Seite
        http://www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm
        einen Virus downloaden (müsste Kaspersky erkennen) und dir diesen dann per Mail zuschicken.

        mfg
        Peter

        #77778
        waldy
        Teilnehmer

          Hallo,

          Kaspersky AV Personal arbeitet erst ab Version 5.0 mit Incredimail zusammen. Du kannst aber von Version 4.5 auf Version 5.0 kostenlos updaten, wenn Du einen regulären Schlüssel hast. Beides, IM und KAV Personal Version 5.0 laufen bei mir super.

          Gruß
          waldy

          #77779
          waldy
          Teilnehmer

            Sorry, Du hast KAV Pro., funktioniert aber äquivalent dazu ab Version 5.0.

            waldy

            [Editiert am 19/8/2009 von Mailhilfe]

          Das Thema ‘Kaspersky Anti-Virus Pro 4.5’ ist für neue Antworten geschlossen.