Kaspersky Personal Security Suite und Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kaspersky Personal Security Suite und Outlook Express 6

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45284
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,mein Outlook stellt keine Verbindung mit dem server her wenn meine Firewall eingeschalten ist (Kaspersky Personal Security Suite V ),dann kommt immer diese Fehlermeldung:
      (Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘pop3.web.de (1)’, Server: ‘pop3.web.de’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E ) ,
      wenn sie ausgeschalten ist funktioniert es.
      Welche Einstellung an meiner Firewall muß ich machen damit es mit ihr funktioniert?

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #158821
      sontag96
      Teilnehmer

        Mein Tipp des heutigen Tages waere:

        Verbanne die Suite von Deiner Festplatte und verlasse Dich vertrauensvoll auf die Windows Firewall.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080325163237di@trashmail.net[/email]

        #158823
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die windows firewall is mir zu unsicher habt ihr veileicht noch eine andere idee vieleicht eine andere firewall außer die von windows?

          #158825
          mfn
          Teilnehmer

            die windows firewall is mir zu unsicher habt ihr veileicht noch eine andere idee vieleicht eine andere firewall außer die von windows?

            Du verlässt dich zu sehr auf Programme, die den Comp schützen sollen.
            Wenn du sie aber unbedingt behalten willst, dann untersage ihnen das Abscannen des TB-Profilordners und das von Mails.
            Stattdessen kümmerst du dich bei Mails selbst um den Schutz.
            Das ist nicht besonders schwer:
            1. Mails nur in \”Nur-Text\” lesen.
            2. Niemals ohne Rückfragen beim Absender Anhänge öffnen.
            Wenn dir das wirklichkeitsfremd erscheint, ich mache das so und viele erfahrene User ebenfalls.
            Allerdings hab eich einen guten Router (mit NAT, Hardwarefirewall) der mich vor direkten Angriffen aus dem Internet schützt und den möchte ich nicht missen. Den würde ich sogar anschließen, auch wenn ich kein Netzwerk bzw. LAN benötige.

            [Editiert am 25/3/2008 von mfn]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.