Kauf von Letter Creator

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorKauf von Letter Creator

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andalucia vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53012

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andalucia
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe mir IncrediMail und den Letter Creator gekauft. Leider kam keine CD, sondern nur eine Mail mit den Registrierungscodes. 🙁

    IncrediMail, kein Problem, läuft einwandfrei.

    Meine Frage! Wo finde ich den Download für den Letter Creator???

    Bedanke mich für eure Hilfe.

    LG
    Andalucia

    #184025

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andalucia
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe mich inzwischen ein wenig durch das Board gelesen und in einem alten Thread die Antwort auf meine Frage gefunden. 🙂

    Es wäre bestimmt nicht verkehrt einem Käufer mitzuteilen, wo er die exe für den Letter Creator finden kann. 😉

    LG
    Andalucia

    #184518

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fauchkatze
    Teilnehmer

    Hallo Andalusia,

    ich hoff ich nerv nicht kannst Du mir veraten wo du Incredimail creator geladen hast? mir geht es wie dir zuvor, hab Incredimail Creator gekauft und finde nichts wo ich die Software laden kann. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke 🙂 Fauchkatze

    #184520

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andalucia
    Teilnehmer

    Hallo fauchkatze,

    man braucht den Creator nicht extra down zuladen, weil er automatisch im Programm enthalten ist.
    Ich habe ein Symbol von IM in der Taskleiste. Darauf einen Rechtsklick und ein Bedienungsfenster öffnet sich. Dann Doppelklick auf Letter Creator und das Programm startet.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    LG
    Andalucia

    LG
    Andalucia

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...