Kauf von Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kauf von Letter Creator

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53012
    Andalucia
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mir IncrediMail und den Letter Creator gekauft. Leider kam keine CD, sondern nur eine Mail mit den Registrierungscodes. 🙁

      IncrediMail, kein Problem, läuft einwandfrei.

      Meine Frage! Wo finde ich den Download für den Letter Creator???

      Bedanke mich für eure Hilfe.

      LG
      Andalucia

      #184025
      Andalucia
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        habe mich inzwischen ein wenig durch das Board gelesen und in einem alten Thread die Antwort auf meine Frage gefunden. 🙂

        Es wäre bestimmt nicht verkehrt einem Käufer mitzuteilen, wo er die exe für den Letter Creator finden kann. 😉

        LG
        Andalucia

        #184518
        fauchkatze
        Teilnehmer

          Hallo Andalusia,

          ich hoff ich nerv nicht kannst Du mir veraten wo du Incredimail creator geladen hast? mir geht es wie dir zuvor, hab Incredimail Creator gekauft und finde nichts wo ich die Software laden kann. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke 🙂 Fauchkatze

          #184520
          Andalucia
          Teilnehmer

            Hallo fauchkatze,

            man braucht den Creator nicht extra down zuladen, weil er automatisch im Programm enthalten ist.
            Ich habe ein Symbol von IM in der Taskleiste. Darauf einen Rechtsklick und ein Bedienungsfenster öffnet sich. Dann Doppelklick auf Letter Creator und das Programm startet.
            Hoffe, ich konnte dir helfen.

            LG
            Andalucia

            LG
            Andalucia

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.