Kaum noch 3 D Effekte im LC?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kaum noch 3 D Effekte im LC?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #54411
    Anonym

      Hallo Nobbi!

      Musste meinen PC formatieren und Incredimail neu laden. Nach dem Eingeben des Registrierungscodes für den Creator habe ich festgestellt, das die 3 D – Effekte schon wieder arg geschrumpft sind. 🙁
      Warum werden die immer weniger? Sind gerade nur noch 5 oder 6 Stück drin, von ehemals über zwanzig. 🙁

      Oder kann man die irgendwo runterladen? :question:

      LG Rosenresli

      #188081
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rosenresli,

        nun den 3D Effekt-Creator habe ich nicht.
        So gesehen bin ich da leider der Falsche Ansprechpartner.

        Muss man den, sowie in Deinem Fall, dann noch mal runter-laden oder ist das in IM 2 Pro bzw. Plus mit drinnen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188082
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Rosenresli, suche bitte deinen alten Ordner \”IM\” und öffne diesen. Dann bitte den Ordner \”Animation\” öffnen und die dort befindlichen Dateien wieder ins Programm IncrediMail durch Anklicken laden. Den Tipp habe ich ebenfalls von Frau Jenfri und wir hatten ratzfatz wieder unsere 3D-Effekte im Letter Creator.

          Gruß Fleyer

          #188083
          Nobbi
          Moderator

            Nun da Rosenresli den PC ja Formatiert hat und womöglich die Daten bei der Neuinstallation überschrieben hat, könnte der Ordner nicht mehr vorhanden sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #188084
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich denke doch, dass sie eine Sicherung hat und in dieser findet sie dann diese Dateien. Bei allem Respekt, wer formatiert und macht vorher keine Sicherung?

              Fleyer

              #188085
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Es kein auch sein das Sie keine Möglichkeit mehr hatte eine Sicherung durch zuführen. Aber das wird uns Rosenresli bestimmt auch selber berichten.

                #188103
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Mit Verlaub, die Kommentare finde ich etwas überflüssig. Diese Daten könnte man sich auch aus einer alten Sicherung holen oder sich sogar von einem anderen IncrediMail-Anwender zusenden lassen und in diesen Ordner reinkopieren. Bitte einfach nur mal nachdenken!

                  @Rosenresli, du kannst auch bitte gerne geduldig warten, denn mit der Zeit werden von IncrediMail diese Effekte meistens wieder in deinen Letter Crator geladen. Das kann aber dauern und mit dem Tipp von Frau Jenfri haste sie halt alle wieder schnell zur Verfügung.

                  Fleyer

                  #188126
                  Anonym

                    Hallo Alle!

                    Nein, ich habe keine Sicherung gemacht. Ich hatte nämlich wirklich nicht mehr die Möglichkeit dazu. Ich musste Incredimail komplett löschen, wegen eines erheblichen Fehlers.
                    Den Letter-Creator kann man nicht runterladen, der ist ja schon drinne. Man kann ihn nur freischalten und den Code habe ich hier bei der Mailhilfe gekauft.

                    Und jedes Mal, wenn ich mich abmelde und dann wieder anmelde, werden die 3 D – Effekte weniger. 🙁 Und ich habe Null Ahnung, wo ich die wieder her kriege.

                    Na ja, kann man nichts machen. Seufz.

                    Danke für eure Antworten.

                    LG Rosenresli

                    #188128
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      @Rosenresli, du kennst doch bestimmt jemand, der ebenfalls mit dem Letter Creator arbeitet. Dann bitte diese Person, sie möchte bitte vom Ordner IM den Unterordner Animation kopieren, diesen packen und ihn dir per Email senden. Du entpackst ihn dann, klickst auf jede Datei einzeln, dann wird diese 3D-Animation wieder in dein Programm geladen. Hebe dir diesen Ordner gut auf, damit du ihn für Notfälle stets zu Hand hast.
                      Bei mir hat dieser Unterordner „Animation“ 2,66 MB und ich habe da auch alle 3D-Effekte von der Gold Gallery dabei. Besitze für diese nämlich eine Lizenz und deshalb habe ich auch mehr von diesen 3D-Effekten.

                      Wenn alles wieder richtig funktioniert, so wie du es haben willst, dann BITTE mache sofort eine Sicherung.

                      Bitte kontrolliere auch mal, ob deine Lizenz für den Letter Creator richtig eingetragen ist, damit dieser auch korrekt funkioniert.

                      Gruß Fleyer

                      #188129
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Rosenresli,

                        sind die Effekte immer weniger geworden und nicht mal mehr?
                        Dann dürften ja nach einiger Zeit gar keine mehr drinnen sein. 😮

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #188130
                        Anonym

                          Hallo Fleyer!

                          Das geht?? *staun* Oja ich kenne welche, werde die gleich mal anmailen. Danke für den Tipp. :thumbup:
                          Ja, meine Lizenz ist richtig eingetragen, wenn nicht, könnte ich gar nicht damit arbeiten.

                          LG Rosenresli

                          #188131
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Rosenresli, hast du eigentlich schon mal bei dir selbst in diesen Unterordner Animation gesehen? Klicke dort eben mal jede einzelne Datei an und du wirst merken, dass diese Dateien in dein Programm geladen werden. Danach am besten den Rechner neu starten und dann erst im Letter Creator prüfen, ob es mehr 3D-Effekte geworden sind.

                            Gruß Fleyer

                            #188132
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Rosenresli, bitte auch darauf achten, dass dein Flash Player auf dem neuesten Stand ist. IncrediMail benötigt diesen dringend, um korrekt arbeiten zu können.

                              http://get.adobe.com/de/flashplayer/

                              Gruß Fleyer

                              #188133
                              Anonym

                                Hallo Nobbi!

                                Ja, das ist leider so. 🙁 Jedesmal werden es weniger 3 D – Effekte. Irgendwann sind gar keine mehr da.

                                LG Resli

                                #188134
                                Anonym

                                  Hallo Fleyer!

                                  Unterordner Animation? Nein, habe ich nicht, ich weiß nämlich gar nicht, wo der ist.
                                  Oder meinst du die Animationen im Formatfeld?

                                  Gold-Gallery habe ich übrigens keine.

                                  Flashplayer…….puh, das weiß ich jetzt gar nicht. Bin den PC noch immer aufbauen. Muss ich schauen. Danke für den Link.

                                  Gruß, Resli

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.