keim Epf. kein Vers. / Provider Arcor

Home-›Foren-›Outlook Express-›keim Epf. kein Vers. / Provider Arcor

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23664
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich hab gewechselt zu Arcor und kann jetzt aber nicht mehr meine T-Online Emails abrufen !

      was mach ich falsch ??

      vielen Dank im Vorraus

      #79470
      Unbekannt
      Participant

        Der Fehler der beim Abrufen immer auftritt:

        Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’T-Online Mail\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

        #79475
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          leider machst du da gar nichts \“FALSCH\“,es geht einfach nicht!
          Wenn dein Provider nicht T-Online ist,hast du keinen Zugriff auf dein Postfach.
          Du brauchst dafür,für 3 Euro monatlich,den POP3 EMail dienst.
          http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/56/14/656148.html

          Ansonsten würde ich das Postfach online (WEbmail) bei T-Online aufrufen und mal sehen ob du die Mails auf arcor weiterleiten kannst.

          mfg
          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘keim Epf. kein Vers. / Provider Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...