kein abruf der Mails mehr möglich

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›kein abruf der Mails mehr möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #48727
    Rakim
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich mache es kurz:
      Über die sufu hab ich nichts gefunden, hab aber auch keinen plan wonach ich suchen soll.

      also, nutze foxmail und kann seit gestern keine mails mehr von meinem uni -account abrufen.
      ging plötzlich nicht mehr.
      hab mal nen screen von der meldung, rechts in der ecke, die ich beim abruf bekomme hochgeladen.

      denke es hat was mit diesem microsoft esmtp (ne art smtp?) zu tun, denn bei kommilitonen geht alles so wie ich es eingerichtet habe.

      ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

      danke an alle schonmal für die hilfe!

      [Editiert am 19/5/2009 von Rakim]

      #171138
      Rakim
      Teilnehmer

        sry, vergessen anzuhängen, aber durch edit gings irgendiwe nicht.\"m.jpg\"/

        kann man hier keine fotos direkt anhängen?
        egal, hier der link:

        [Editiert am 19/5/2009 von Rakim]