Kein Benachrichtigungston bei Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Benachrichtigungston bei Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #32446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Versuche jetzt schon seit geraumer Zeit einen Ton bei Mail Eingang herzubekommen, hab alles aktiviert, was im Internet vorgeschlagen wird.Vielleicht könnte mir jemand noch mal Schritt für Schritt erklären auf was ich achten muß.

      mfg
      Markus

      #116791
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo: (Outlook 2002/2003 und Windows XP)
        Für Termine usw.
        -Extras->Optionen->weitere->Erweiterte Optionen,da \”Feedback mit Sound\” aktivieren und unter \”Eriinerungsoptionen\” ebenfalls einen Sound angeben,Standard ist reminder.wav.

        Für EMails:
        -Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen->Erweiterte EMail Optionen, da \”Sound wiedergeben\” aktivieren.
        -START->Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte->Sounds, da \”Posteingangsbenachrichtigung\” suchen und einen Sound angeben.

        Peter

        #116793
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab das alles so gemacht, seltsamerweise funzt die Tonbenachrichtigung nur das erste Mal, bei allen weiteren Mails nicht mehr, obwohl ich das Soundschema korrekt abgespeichert hab.

          mfg

          #116801
          lastwebpage
          Moderator

            was meinst du mit \”Allen weiteren Mails\”?
            Nein dieser Sound wird nur EINMAL wiedergegeben, nicht bei jeder EMail, die du während des Zeitraums, den du über STRG+ALT+S \”Übermittlungsgruppen\” einstellen kannst, aber wie gesagt nur bei der ERSTEN Mail die dann kommt, nicht bei jeder.

            Peter

            #116858
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ok, danke.Dachte Ton müßte bei jeder eingehenden Mail erklingen.

            Das Thema ‘Kein Benachrichtigungston bei Posteingang’ ist für neue Antworten geschlossen.