Kein Bild bei MSN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Kein Bild bei MSN

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:22 um 2. Juli 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #36909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann meine Schwester nicht sehen bei MSN ,
      weil da nur ein schwarzes bild ist. :exclam:
      Die cam ist aber ganz, weil bei webcam einstellungen kann sie sich sehen ( jedoch nicht immer )

      bei dem prüfprogramm von der webcam geht es aber immer.

      kann mir d einer weiterhelfen

      ich sag schon mal danke

      #132777
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        kannste mir bitte sagen welche Marke die Cam hat…danke

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden