Kein Bild beim Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Kein Bild beim Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #37111
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Habe seit Monaten den Messenger installiert. Funktioniert auch soweit super, außer bei einem Bekannten, seit letzter Woche.
      Er hat Win XP Home und ne Logitech Webcam.
      Ich bekomme kein Bild von ihm. Er kann sich aber selber im kleinen Fenster sehen (und mich auch).Also, die Webcam geht.
      Bleibt noch die Firewall. Die habe ich deaktivieren lassen. Kein Erfolg! ;(
      Er hat darauf den Messenger neu installiert.(verschiedene Versionen) Kein Erfolg! 😡
      Von allen anderen Leuten bekomme ich ein Bild nur von ihm nicht. Hat am Anfang aber auch funktioniert.
      Hoffe Ihr könnt mir helfen. :question:

      ___________________
      wibbi

      #135507
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus

        Bei mir zeigt er überhaupt kein Bild an…..Von der Webcam her geht alles super blos ein BILD will er nich anzeigen….er sagt immer nur das des es irgendwie net geht……ich hab auch nichmal ein fenster mit nem standardbild im chatfenster drinnen …..einfach leer…..vom andern seh ich des bild….

        Weis jemand rat? bei alles versionen is des so ich hab jetz 7.5

        Gruß