kein button extern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›kein button extern?

  • Autor
    Beitrag
  • #30636
    sorella
    Teilnehmer

      schönen guten morgen
      bin ein neues mitglied und hab gleich mal eine frage. 😉
      hab mir bei incredi die vollversion gekauft, incredimail+lettercreator.
      nun kann ich aber nirgens einen button finden, wo ich den lettercreator allein aufrufen kann.muss immer das mail öffnen, auf neue mail klicken und dann auf erstellen.
      das ist ziemlich mühsam wie ich finde.
      kann mir vielleicht jemand helfen?
      😮 sorella
      ps:euer forum ist klasse, viele fragen hab ich allein durch lesen geklärt! :thumbup:

      ~~~sei, wie du bist~~~

      #105832
      elli_pirally
      Teilnehmer

        du mußt einfach eine verknüpfung vom lettercreator auf dem desktop machen.
        das machst du folgendermaßen

        C:/Programme/Incredimail/bin

        da klickst du ImLc mit der rechten maustaste an.
        senden an……desktop verknüpfung erstellen
        und schon kannst du den lettercreator so starten

        #106220
        sorella
        Teilnehmer

          vielen dank elli pirally, hat geklappt! :thumbup:
          lg,sorella

          ~~~sei, wie du bist~~~

          #107820
          Mermaid
          Teilnehmer

            Also ich öffne meinen Creator immer folgendermaßen : rechtsklick auf den kleinen
            Briefumschlag unten neben der Uhr und dann auf Letter Creator öffnen 😉 .

            LG Mermaid

            [Editiert am 7/8/2005 von Mermaid]

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          Das Thema ‘kein button extern?’ ist für neue Antworten geschlossen.