Kein Data -Ordner vorhanden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Data -Ordner vorhanden?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:28 um 29. Mai 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45863
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      nun sind es geballte Probleme, ein Code wird wie schon erwähnt nicht angenommen und jetzt sehe ich, dass auch der Data-Ordner nicht vorhanden ist, obwohl Incredi nun schon X-Mal komplett gelöscht wurde d.h. auch aus der Registry, dazu der neuste Download der also auch für Vista ist .

      VG.

      [Editiert am 29/5/2008 von shinita]

      #161149
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Huhu shinita!
        Ich kann Dir leider nicht helfen.
        Aber BOAH!!! Bei Dir ist ja mächtig was los mit INcredi.

        #161150
        shinita
        Teilnehmer

          hallo elli_pirally herzchen, 😉
          kannste wohl sagen, ursache nach icm. aktualisierung, denn vorher gab es keinerlei prob… auf meiner kiste.
          solche probe hatte ich seit jahren nicht mehr mit icm. , konnte ich bisher auch lösen.
          evtl. für andere mal wichtig, wenn icm. installation zickt, kann webcam die ursache sein.
          bin auch nur durch zufall drauf gekommen.

          Nun, der Data-Ordner ist mir mittlerweile egal, icm. funktioniert wieder ohne die nervige Werbung weg, Icm. Support hat schnell und freundlich reagiert, zumindest Freischaltung ermöglicht. 😀 😀 😀

          [Editiert am 29/5/2008 von shinita]

          #161152
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Puhha !!
            Na Gott sei Dank !!!!!!!!
            Man was für ein Mist.
            Man gut ich Aktualisiere nicht.

            #161154
            shinita
            Teilnehmer

              bisher hat es immer geklappt, aber…… nun mache ich dies auch nicht mehr.
              Schnauze voll.

              VG.