kein Dateianhang mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein Dateianhang mehr möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43263
    Emily
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2002.

      Eben wollte ich eine EMail mit Dateianhang versenden, was ich eigentlich täglich mache. Aber ich kann plötzlich keine Datei mehr auswählen.

      Genauer gesagt, kann ich die Datei zwar im Ordner anklicken, aber sie erscheint nicht unten im Fenster. Per Doppelklick geht auch nicht.

      Elemente anhängen funktioniert allerdings.

      Versand ohne ANhang auch.

      Ich hatte dieses Problem vor etwa einem Jahr schon mal, weiß aber leider nicht mehr, wie ich es gelöst hatte.

      Ein zu volles Postfach oder zu großer ANhang kann es nicht sein.

      PC Neustart habe ich auch schon probiert.

      Bin am verzweifeln. Weiß jemand RAt?

      LG Emily

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)