kein Dateiversandt bei Freenet

Home-›Foren-›Outlook-›kein Dateiversandt bei Freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #23541
    Sarumann
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook XP und habe unter anderem ein Konto bei Freenet. Senden und Empfangen von E-Mails funktioniert. Sobald ich aber eine Datei hinzufüge, erhalte ich die Meldung : Systemadministrator Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Kann mir jemand helfen?

      #78851
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist das eine \”Fehlermail\” oder wird diese von OL erzeugt?
        Wenn das eine interene OL Fehlermeldung ist,bitte den genauen Text und Fehlernummer,
        bei einer Fehlermail bitte den Vollständigen Text.

        DANKE
        Peter

        #79011
        Sarumann
        Teilnehmer

          Hallo Peter

          Danke dass du dich mit meinem Problem beschäftigst. Hier habe ich den vollständigen Text der E-Mail.

          Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

          Betreff: Fundfahrradmeldung
          Gesendet am: 02.08.2004 10:02

          Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

          \’Ulrich.meier@pdog.bwl.de\’ am 02.08.2004 10:02
          550 authentication required

          #79012
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            schalte bitte beim Postausgangsserver die Authentifizierung ein

            mfg
            Peter

            #79145
            Sarumann
            Teilnehmer

              Hallo Peter

              Es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe

            Das Thema ‘kein Dateiversandt bei Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.