Kein Drucken und kein automatisches einfügen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinKein Drucken und kein automatisches einfügen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34691

    Kuschelmonster
    Teilnehmer

    Hallo,

    Fehler 1)
    wenn ich eine Nachricht in Outlook 2000 ausdrucken möchte, so wird nur der Anhang ausgedruck (wenn einer da ist) die eigentlich Nachricht, egal in welechem Format wird nicht ausgedruckt.
    Stattdessen bekomme ich einen Skriptfehler der auf \“C./WINDOWS/System32/shdoclc.dll/preview.dlg\“ verweist.

    Dieser Felher Tritt nicht auf wenn der PC Neugestartet ist und / oder Outlook nach dem Hochfahren noch nicht gelaufen ist.

    Ich habe bereits versucht die Datei:C./WINDOWS/System32/shdoclc.dll durch eine Datei des selben Namens, von einem völlig fremden System, auszutauschen. Aber auch dies hat leider keine Abhilfe gebracht.

    Die Funktion habe ich schon mehrmals versucht.

    Fehler 2)
    Ich weis nicht ob dies damit zu sammen hängt, aber desweiteren kann ich keine word (doc) und pdf aus Word oder Acrobat in eine generierte Mail als Anhang einfügen.

    Hier wird folgendes angegeben:

    1. Dialogbox)
    \“Der Vorgang konnte wegen Netz- und Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden.\“

    2. Dialogbox)
    \“Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehler \“Undefinierter Fehler aufgetreten ist.\“

    Ich könnte mir vorstellen das dieser oder oder oben genannte Fehler, mit einem Up-Date, Patch oder Ähnlichem von Windows XP in Zusammenhang steht.

    Ich nutze Windows XP
    MS-Office 2000

    Ich wäre sehr dankbar für eine mögliche Lösung.
    Denn der einzige Ausweg den ich noch kenne wäre das System neu zu installiern.

    Gruß, Frank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...