Kein e-mail empfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein e-mail empfang

  • Autor
    Beitrag
  • #32283
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      Obwohl bisher Outlook 2003 immer problemlos funktioniert hat kommt seit gestern folgende Fehlermeldung beim Empfangen von Mails:
      \”Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”mail.gmx.at – Nachrichten werden empfangen\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”
      Ich habe aber ein zweites Konto, von welchem die Mails problemlos empfangen werden koennen! Auch die Internetverbindung funktioniert und es wurde weder bei der Verbindung noch bei Outlook irgendwas veraendert!
      Vielleicht kann mir jemand helfen,
      lg judith

      #116924
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe dasselbe Problem 🙁
        Weder im Outlook noch im Thunderbird wird auf das Konto zugegriffen… Aber auf die anderen schon. Und zweitweise ging es, aber es wurde nichts verändert. Auch nicht serverseitig.

      Das Thema ‘Kein e-mail empfang’ ist für neue Antworten geschlossen.