kein E-Mail Versand bei Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein E-Mail Versand bei Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #53229
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler(0x800CCC80):Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten
      Authentifizierungsmethoden unterstützt
      Daher kein Versand

      #184710
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        offensichtlich hast du in den Einstellungen des E-Mail-Kontos eine Authentifizierungsmethode aktiviert, die vom Server nicht unterstützt wird. Bei welchem Provider hast du deinen E-Mail-Account? Hier findest du eine Übersicht der gängisten Anbieter mit den jeweiligen Konfigurationsanleitungen.