- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:21 um 25. Januar 2011 by OutlookFAQ.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kein E-Mail Versand bei Outlook
Hallo,
offensichtlich hast du in den Einstellungen des E-Mail-Kontos eine Authentifizierungsmethode aktiviert, die vom Server nicht unterstützt wird. Bei welchem Provider hast du deinen E-Mail-Account? Hier findest du eine Übersicht der gängisten Anbieter mit den jeweiligen Konfigurationsanleitungen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: