Home-›Foren-›Outlook Express-›Kein Eingang Bei Outlook
- This topic has 14 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:46 um 31. Dezember 2004 by mfn.
-
AutorBeitrag
-
27. Dezember 2004 um 18:37 #26397UnbekanntParticipant
Hallo,
ich versuche E-mails über Outlook und t-online zu senden bzw. empfangen.
Und hier liegt schon das Problem.
Obwohl ich alle Daten wie auf der T-online Seite beschreiben korrekt eingegeben habe kann zwar Problemlos e-mails versenden-empfange jedoch keine.
Woran kann das liegen?
Wenn ich auf \“Extras\“-\“Email einstellungen \“und \“Kontoeinstellungen testen\“ klicke funktioniert alles prima,d.h. der Comp. kann sich problemlos an beiden Servern anmelden,es funktioniert alles bis auf den Empfang von mails.
Kann es an meinem Zonelabs-Firewall liegen?
Habe bei Zonelabs Outlook als Server zugelassen,bringt jedoch nix…Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im Voraus,
Eberhard29. Dezember 2004 um 11:43 #89254mfnParticipantDie Einstellungen unter Konten, Eigenschaften, Server sind alle korrekt?
Einen Virenscanner hast du nicht? Port 25 ist fregegeben bzw. alle 4 grünen Haken in ZA gesetzt?29. Dezember 2004 um 15:25 #89274UnbekanntParticipanthi,
danke.
doch ich verwende antivir.
aber auch wenn ich es deaktiviere geht es nicht.
bei den einstellungen stimmt alles-denke ich.du schreibst: Port 25 ist fregegeben bzw. alle 4 grünen Haken in ZA gesetzt?
wo finde ich das?was heißt ZA?
vielen dank für deine bemühungen,
eberhard29. Dezember 2004 um 15:36 #89276mfnParticipantMit ZA meinte ich ZoneAlarm. Es gibt doch dort ein Menü aller blockierten bzw. freigegebenen Programme. OE müsste alle 4 grünen Haken haben. Einen Port kann man nur mit ZA Pro freigeben.
Bitte post mal die Servereinstellungen für t-online. Du bist auch über t-online eingeloggt?[Editiert am 29/12/2004 von mfn]
29. Dezember 2004 um 15:44 #89278UnbekanntParticipantich habe nicht zonealarm pro.
alle 4 haken sind bei outlook gesetzt.
was jetzt?29. Dezember 2004 um 16:52 #89288mfnParticipantDu hast meine Fragen nicht alle beantwortet.
29. Dezember 2004 um 18:46 #89303UnbekanntParticipanthi mfn,
posteingangsserver: pop.t-online.de
postausgangsserver: mailto.t-online.dewar es das was du gemeint hast?
ja, ich bin über t-online eingeloggt,
gruß, eberhard29. Dezember 2004 um 18:50 #89304UnbekanntParticipantaber die servereinstellungen scheinen zu stimmen,
denn wenn man auf \“kontoeinstellungen testen\“ klickt erscheint überall ein grüner haken…
– bei \“NEtzwerkverbindung herstellen\“,
– bei \“Postausgangsserver suchen (SMTP)\“
– bei \“Posteingangsserver suchen (POP3)\“
– bei \“bei Posteingangsserver anmelden\“ und
– bei \“Testnachricht senden\“.Trotzdem kann dieser verdammte Rechner keine Emails empfangen.
29. Dezember 2004 um 19:46 #89308mfnParticipantDu musst Outlook haben, nicht Outlook Express. Du bist im falschen Forum. Die Programme sind zu unterschiedlich.
Es gibt keine Fehlermeldung beim Empfang?30. Dezember 2004 um 16:44 #89362UnbekanntParticipantNein, es kommt keine Fehlermeldung,
ich probier es heute abend mal mit Outlook.
Kann man das Programm irgendwo runterladen?30. Dezember 2004 um 18:00 #89371mfnParticipantSorry, du hast mich missverstanden. Da ich den Menüpunkt \“Konto testen\“ nicht kenne, bin ich davon ausgegangen, dass du Outlook hast. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Gibt es diesen Menüpunkt etwa in SP2?
30. Dezember 2004 um 22:39 #89396UnbekanntParticipantach so,sorry.
ja,ich habe outlook express.
ich weiß nicht ob \“kontoeinstellungen testen\“ erst seit sp2 möglich ist-ich hab es auf jeden fall und es funktioniert.
hast du sonst noch eine idee?
an irgendetwas muß es doch liegen….
mfg e30. Dezember 2004 um 22:58 #89399mfnParticipantGut, dann poste mal deine Kontoeinstellungen, also was bei dir unter Server angehakt ist.
Was ist unter \“Erweitert\“ bei dir angehakt und welche Ports stehen dort?
Eine weitere Fehlerquelle ist unter Allgemein, Email-adresse. Ist dort ein Buchstabe falsch, geht es nicht.Seit wann hast du dieses Problem? Lief es mal korrekt?
[Editiert am 30/12/2004 von mfn]
31. Dezember 2004 um 00:57 #89400UnbekanntParticipantes geht!!!!
auf der T-online seite waren unterschiedliche Angaben bzgl. der snzugebenden servernamen.
einmal stand da als eingangsserver \“pop.t-online.de\“ und ausgang \“mailto.t-online.de\“ und das andere mal \“popmail.t-online.de\“ und noch was anderes.
durch probieren hat es jetzt aber zufällig mit popmail.t-online.de und mailto.t-online.de geklappt.das war auf deren seite echt beschissen erklärt.
dir aber vielen dank!!!hatte das problem seitdem ich meinen comp komplett neu anlegen mußte—defekte festplatte vorher…
gruß und vielen dank für deine bemühungen, Eberhard31. Dezember 2004 um 11:46 #89414mfnParticipantDanke für die Rückmeldung. Deine Antwort kommt in mein Archiv.
Frohes Neues! -
AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein Eingang Bei Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.
