Kein Eingang-kein Ausgang von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Eingang-kein Ausgang von Mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:32 um 1. April 2006 von Orleander.
  • Autor
    Beitrag
  • #35429
    Orleander
    Teilnehmer

      Hallo…erst mal einen Gruß an alle 🙂
      und ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Ich habe die registrierte Version von IncrediMail schon eine ganze Weile und habe auch noch nie Probleme damit gehabt.
      Seid gestern will es nicht mehr….es gehen weder Nachrichten raus …noch kommen Mails rein.
      Ich habe an den Einstellungen nichts geändert.
      Aufgefallen ist mir allerdings, das in der Leiste oben \”Anhalten\” sichtbar ist, ich kann es aber nicht wegklicken oder ändern……weiß jemand Rat.

      Ich vermisse IncrediMail schon ganz schon…normale Mails zu verschicken ist so trist….

      Gruß an alle
      Orleander

      #127741
      Orleander
      Teilnehmer

        Hallo…wollte Euch nur sagen das Problem hat sich von selbst erledigt.

        Liebe Grüße an alle

        Orleander

        #127862
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oleander, darf ich mal fragen wie? Denn ich habe das gleiche Problem.
          Habe einen neuen Rechner und dort wieder ICM Premium installiert, kann jetzt aber, trotz gleicher Einstellungen zum alten Rechner- weder Mails versenden noch empfangen, Habe yahoo-Addi und AOL-Addi, der Posteingangs- und -ausgangsserver ist alles korret eingegeben, bin schon schier am verzweifeln.
          LG
          Brummi

          #127901
          Orleander
          Teilnehmer

            Hallo Brummi….
            also ich kann Dir nur sagen, das ich den PC lediglich neu gestartet habe……und da ging es wieder.
            Nun wirst Du Dir sicher sagen warum ich das nicht gleich versucht habe.
            Ich habe zur gleichen Zeit Bilder gerendert mit dem Programm Terragen(kannst Du Dir auf meiner HP http://www.petras-virtuelle-welten.de/ ansehen) und das nimmt viel Arbeitsspeicher und zeit in Anspruch, habe den Rechner also auch über Nacht laufen lassen.
            Vielleicht hat sich dadurch auch was verharkt……ich weiß wirklich nicht woran das lag.
            Aber wenn Du die gleichen Einstellungen hast wie vorher…müßte es doch bei Dir auch gehen.
            Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist…ich bekomme meine Mails erst auf die Seite bei meinem Anbieter(will ich jetzt hier nicht nennen) und nur die ich will werden zu IncrediMail durchgelassen, das sind die die auch im Adressbuch stehen, alle Unbekannten und unerwünschten Mails kommen gar nicht durch.
            Vielleicht ist es so ähnlich bei Dir und IncrediMail weiß nicht welche es durchlassen soll…aber ich weiß nicht ob ich da richtig liege…..allerdings dürfte es den Ausgang nicht beeinflussen.
            In \”Werkzeuge\”/\”Konten\” bei IncrediMail hast Du deine Mail Adresse eingegeben?
            Sollte ich Dir doch geholfen haben, lasse es mich bitte wissen
            Viel Glück
            Orleander