Kein Email Empfang mehr

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinKein Email Empfang mehr

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54779
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich erhalte über Outlook keine E-Mails mehr. Es wird immer nach dem Kennwort gefragt. Ich habe 2 Adressen, einmal Free Mail bei web.de und 1 bei t-online.
    Einstellungen haben wir alle überprüft, kein Fehler gefunden. Mein Mann erhält alle Mails aus seinem PC. Unsere Einstellungen sind identisch. Seit gestern hat sich bei Web.de das Designe geändert. Kann es daran liegen?

    Wer hat einen Tipp?
    Danke und einen schönen Sonntag

    Helga

    #189557
    Sepp6
    Teilnehmer

    Ich denke, es liegt an deinem Outlook,
    vorab jedoch wichtig zu wissen:
    Wer von den Beiden fragt nach dem Kennwort?
    Welcher Konto-Typ: POP oder was?

    Auf alle Fälle mal deine Koto-Einstellungen prüfen:
    Extras-Kontoeinstellumgen- und hier jedes Konto mit Doppel-Klick öffnen. Dann jede einzelne Einstellung überprüfen.
    Du hast ja zum Glück einen Vergleich beim Rechner deines Mannes.
    Der Fehler sollte so leicht aufzuklären sein.
    Sepp
    P.S: Oft hakt es bei der Anmeldeinformation-Benutzername:
    Gebe hier immer deine koplette E-Mail – Adresse ein.

    [Editiert am 4/2/2012 von Sepp6]

    #189558
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke Dir,
    das haben wir alles schon überprüft und keinen Fehler gefunden. 🙁
    Helga

    #189559
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sorry, habe zu schnell abgeschickt.

    Wir haben schon zigmal die Kennwörter überprüft und neu eingegeben.
    Das komische ist, das beide Konten nach den Kennwörtern fragen.
    Kontotyp ist pop3 (eingang) und smtp (Ausgang)
    Habe gerade die Kontoeinstellungen noch einmal getest und folgende Fehlermeldung zuückerhalten.

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \“E-Mail-Konten\“ im Menü \“Extras\“). Antwort des Servers: -ERR authentication failed

    Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \“E-Mail-Konten\“ im Menü \“Extras\“).

    #189560
    Sepp6
    Teilnehmer

    Hallo Helga,
    in den Einstellungen muss gekreuzelt werden:
    \“Der Postausgangsserver erfodert Authentifizierung\“
    Dann wird gekreuzelt: \“Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\“
    \“Kennwort speichern\“ sollte bereits das Häkchen haben und nicht unterlegt/wählbar sein (bereits von dir hoffentlich/vermtl. am Beginn bei den Anmeldeinformationen getätigt)
    Weiter unter Verbindung:
    Da ich keinen Router, sondern nur ein DSL-Modem verwende, habe ich hier natürlich Modem gekreuzelt; prüfe deine eigene Einstellung.
    Bei der Erweiterung habe ich das Servertimeout auf max. geschoben, entspr. 10 Minuten (das ist günstiger.)
    So sollte es schon laufen.
    Gruß Sepp

    #189561
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Sepp,
    vielen Dank für Deine Tipps.
    Wie von Geisterhand, kommen empfängt der Outlook jetzt die Mails von Web.
    Die T-online-Adresse zickt noch rum, aber das werde ich wohl auch noch in den Griff bekommen.

    Liebe Dank nochmals und noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Helga

    #189600
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    evtl. hilft dieser Artikel.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...