Kein Emailversand aus der Türkei möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Emailversand aus der Türkei möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #50209
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe,
      ich bin beruflich in der Türkei (Sivas)und kann seit dem keine Mails mehr verschicken; empfangen tue ich ohne Probleme.

      Eigene Email an mich versenden ist auch nicht möglich.

      Wenn ich in Outlook 2002 die Kontoeinstellungen teste, kommen zwei Fehlermeldungen:

      1. >> Testnachricht senden: Server gefunden, reagiert aber nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss- und SSl-Einstellungen (Serveranschlussnummern: POP3: 110; SMTP: 25). Schließen sie dafür dieses Dialogfeld, klicken sie auf \”Weitere Einstellungen\”, und wechseln sie zur Registrierkarte \”Erweitert\”.

      2. >> Postausgangsserver suchen (SMTP): Es konnte keine Verbindung mit dem Postausgangsserver hergestellt werden. Überprüfen sie bitte den Servernamen im Feld \”Postausgangsserver\”. (da ist nichts angeklickt. Alle möglichen Optionen habe ich ausprobiert) Wenn diese Information korrekt ist, schließen sie dieses Dialogfeld, klicken sie auf \”Weitere Einstellungen\” und überprüfen sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen in der Registrierkarte \”Erweitert\” (Serveranschlussnummern: POP3: 110; SMTP: 25).

      Alle Einstellungen von WEB.de habe ich mehrfach überprüft, aber wahrscheinlich doch etwas übersehen.

      Meine Internetverbindung in Deutschland geht über Modem und Web.de-Smart Server.
      Hier in der Türkei über WLAN.

      Ganz großer DANK für die so dringende Hilfe

      Markus Gaupp
      mgtw@gmx.de

      #175169
      sontag96
      Teilnehmer

        Kritik in Deinem eigenen Interesse: Mache niemals eine reale gültige E-Mail-Adresse öffentlich!

        Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du den SMTP-Port 25 auf den SMTP-Port 587 abänderst?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091117122441.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175255
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ciao sontag96

          sensationellen Dank:
          1. Für den Tipp \”im eigenen Interesse\”
          2. Für den \”587\” Tipp (was immer diese Veränderung bedeutet, Die Emails gehen sofort raus UND kommen an)

          Nochmals einen ganz großen Dank und alles Gute für Dich,

          Markus

          P. S.:
          1. Kann ich den Port in D beibehalten oder muss ich ihn dann wieder auf \”25\” ändern ?
          2. Wie sieht es in anderen (außer) europäischen Ländern aus ?

          #183103
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke ebenfalls ;o)

            #185763
            Unbekannt
            Teilnehmer

              auch danke…
              sitze ebenfalls in der Türkei und habe auf 587 umgestellt
              akzeptiert nicht jeder meiner SMTP-Server, aber damit kann ich leben, in der Auswahl der für\’s Senden zur Verfügung stehenden Konten etwas eingeschränkt zu sein

              #185764
              micmen
              Teilnehmer

                warum denn \”Unbekannt\”??????????
                seit wann kennt man mich hier nicht mehr?? 😮
                das grad eben war ICH! 🙂