Kein emfang und senden mehr nach wechsel

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein emfang und senden mehr nach wechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #40736
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey!! mein problem ist kan nichts mehr empfangen weder noch senden über incredi mail nach wechsel auf t-online call&surf hatte vorher auch t-online aber standard dsl habe personlich nichts verändert an der einstellung Mfg

      #142752
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        hast du evtl.ein update gemacht, nicht selten kommt es dann zu fehler.
        überprüfe mal firewall- falls vorhanden, einige benötigen die eingabe von exen.

        bin mal für dich im forum auf die suche gegangen, bitte vor fragen auch mal selbst nachsehen, doch nun sieh mal im forum unter: https://www.mailhilfe.de/beitrag-%20E-Mail%20Konto%20von%20T-Online%20%FCeandee%20DSL-Povide%20aufen%20(Teil%202)_16004.htm

        weiterer link unter dem gleichen thread: http://www.kumke.de/computer/t-online-mails-dsl.htm

        evtl.hilft dir dies weiter.

        Gruß shinita