kein Empfang der emails in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kein Empfang der emails in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #150402
    sontag96
    Teilnehmer

      Hallo Zorro,

      merkwuerdig finde ich, dass so viele Nutzer eine Stoerung beim Abruf
      bei Compuserve haben und ich, seit der Eroeffnung dieses Threads,
      keine Probleme mit dem POP3-Abruf habe.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]070922134104.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #150504
      blankaNRW
      Teilnehmer

        Guten Morgen, Ihr Mitleidenden,

        auch ich gehöre zu dem erlesenen Kreis und kann keine mails mehr über Outlook empfangen. Bei mir besteht das Problem seit dem 15. September.

        Zweimal habe ich Compuserve bereits angeschrieben, beide Male keine Antwort erhalten.

        Hat sich bei einem von Euch inzwischen was getan? Kommen womöglich bei jemandem die mails wieder über Outlook an?

        Fröhlichen Tag
        blanka

        #150507
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es sind techn. Probs bei CompuServe ! die behoben werden

          #150508
          Rita101
          Teilnehmer

            Hallo liebe Mitleidenden,
            habe heute die Hotline von Compuserve angerufen. Diese hat mir bestätigt, dass es sich um eine Störung bei Compuserve handelt und daran gearbeitet wird – da kann man nur hoffen, dass der Fehler bald behoben ist. Ansonsten gibt es wohl nur die Alternative, ein neues Postfach zu eröffnen.
            Grüße Rita

            #150509
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und an den Moderator, es gibt 2 Dienste bei CS, Classic und Office ( .com oder .de) das eine hat mit den anderen nicht zutun, man sollte schon wissen worüber man schreibt

              #150622
              Unbekannt
              Teilnehmer

                kann es sein das jetzt gar keine mails mehr ankommen ?
                habe mir selber eine mail geschickt.. die wird nicht einmal
                im webinterface angezeigt !

                ich hoffe die gehen nicht komplett verloren…..

                #150625
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo, schau doch mal auf die Auslastung deines PF, bei CS passen 20 MB rein mit Papierkorb, wenn voll kommen keine Mails rein 😉

                  #150628
                  blankaNRW
                  Teilnehmer

                    Hilfe
                    mein privates E-mail -Postfach habe ich bei Compuserve und benutze seit Jahren Outlook Express zum Senden und Empfangen meiner mails.
                    Server für eingehende Mails (POP3): pop.compuserve.de
                    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.compuserve.de
                    Port 25
                    Port 110 –
                    Seit Anfang der Woche erhalte ich die emails plötzlich nicht mehr in Outlook Express – es kommt weder eine Fehlermeldung, noch habe ich etwas verändert. Emails senden ist wie bisher möglich. Liegt das an Outlook oder Compuserve?? Habe schon alles versucht…Übrigens – beim Anmelden unter meiner privaten email habe ich das Passwort von Mailhilfe nicht erhalten?!
                    Bin dankbar für jeden Tipp.
                    Rita

                    #150629
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ne daran liegts nicht..sind nur 178K belegt !

                      ich hatte einige emails geschrieben und erwarte auch einige antworten…
                      und habe keine bekommen.. vermute also das jetzt nicht mal mehr das
                      funktioniert

                      #150630
                      blankaNRW
                      Teilnehmer

                        Bei Compuserve brauche ich schon lange einen langen Atem, was die mail-Zustellung angeht. Sie kommen teilweise 12 Stunden oder noch später nach dem Absenden erst an.

                        Ich habe vor ca. 10 Minuten versuchsweise auch eine mail an meine Compuserve-Adresse geschickt, sie ist auch noch nicht da. Aber die mindestens 12 Stunden sind ja auch noch nicht rum :redhead:

                        Ärgerlich das alles, sehr ärgerlich. Wir können nur hoffen…
                        blanka

                        Wieso erscheint denn nun schon wieder der erste Eintrag von Rita? Das habe sicher wieder ich veranlasst. Was mache ich falsch? Bin wohl auch nicht viel besser als die Techniker von Compuserve…

                        #150631
                        Rita101
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,

                          habe mir eben auch eine Testmail an mein CS Postfach gesandt, die ist diesmal auch sofort eingegangen. Kann aber auch länger dauern- wie Blanka schon sagte…

                          Nur in Outlook Express kommen die Mails immer noch nicht rein.

                          Sollte es bei jemandem funktionieren – bitte mitteilen.
                          Rita

                          #150632
                          blankaNRW
                          Teilnehmer

                            Meine mail ist auch gerade angekommen.

                            Bin überglücklich *g*

                            Ja, ich warte auch auf den Jubelschrei, wenn bei einem von uns Outlook-Express wieder funktioniert.

                            blanka

                            #150633
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ne daran liegts nicht..sind nur 178K belegt !

                              ich hatte einige emails geschrieben und erwarte auch einige antworten…
                              und habe keine bekommen.. vermute also das jetzt nicht mal mehr das
                              funktioniert

                              also bei der Belegung sollte es keine Probs geben, haste mal Deinen SN ich schau mal was ich machen kann (natürlich nur wenn du willst)

                              #150636
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                also bei der Belegung sollte es keine Probs geben, haste mal Deinen SN ich schau mal was ich machen kann (natürlich nur wenn du willst)

                                ?? ich versteh jetzt nich ganz was du willst 😮
                                was meinste mit SN ?

                                ich hab jetzt 3 testmails geschickt:
                                eine von compuserve, die kam an. aber die von web.de und arcor kamen nicht an..ist jetzt 1,5h her

                                #150638
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ?? ich versteh jetzt nich ganz was du willst 😮
                                  was meinste mit SN ?

                                  SN = Nutzernamen