kein Empfang der emails in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kein Empfang der emails in Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #150642
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich leb ja jetzt schon ne weile aber SN is mir noch nie untergekommen 😛

      falls das jetzt auf compuserve bezogen war.. mail ist petergrgory//ätt//compuserve.de

      #150643
      Rita101
      Teilnehmer

        Ich glaube CS bricht jetzt total zusammen:
        Komme nicht mehr in mein Postfach?!
        Dafür gibts jetzt in Outlook Express eine Fehlermeldung: Protokoll: POP2, Port:110, Secure (SSL): Nein,
        Fehlernummer 0x800CCC0F

        #150644
        blankaNRW
        Teilnehmer

          Ich habe auch gerade festgestellt, dass CS nicht mehr zur Verfügung steht.

          Fehlermeldung bei OE habe ich auch.

          Na, das sind ja tolle Ergebnisse, was die angekündigte Fehlerbehebung durch CS angeht.

          #150645
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich leb ja jetzt schon ne weile aber SN is mir noch nie untergekommen 😛

            falls das jetzt auf compuserve bezogen war.. mail ist petergrgory//ätt//compuserve.de

            ok da haben wir uns jetzt verstanden, Problem erkannt ist in Arbeit ein wenig Geduld bitte

            #150646
            blankaNRW
            Teilnehmer

              ERSTER !!!!!!!!!

              Gerade ist EINE mail von mailhilfe über OE bei mir eingegangen.

              Und das, OBWOHL nach wie vor die Fehlermeldung erscheint.

              Die älteren mails der letzten Tage erscheinen nach wie vor nicht über OE.

              Technik, ich werde dich niiieee verstehen…

              #150647
              blankaNRW
              Teilnehmer

                ALLE meine mails sind da. Ich fasse es nicht !!!

                Keine Fehlermeldung mehr, kein gar nix.

                Als wäre nie was gewesen.

                Danke für Euren Austausch. Dann steht frau wenigstens nicht so ganz alleine da mit dem Problem.

                Fröhlichen Tag noch.
                blanka

                #150649
                Rita101
                Teilnehmer

                  OE funktioniert wieder –
                  Alle emails kommen wieder rein – was lange währt……
                  Hoffen wir, daß das anhält..
                  Grüße an alle 🙂 rita

                  #150650
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    prima 🙂

                    hoffe mal das ich jetzt echt alle mails der letzten tage bekommen habe :/

                    #150654
                    Volker14
                    Teilnehmer

                      Auch bei mir klappt alles wieder bestens. Hat aber schon lange gedauert – mehr als eine Woche – das ist keine Spitzenleistung, oder?

                      Volker Gebhardt
                      95182 Döhlau

                      #150658
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        juhu alles funzt wieder, wie schnell man sich doch an outlook oder andere gewöhnt und dann fast verzweifelt wenns mal nicht läuft.
                        bin ja gottseidank nicht allein derjenige der dann fast verzweifelt.
                        hoffentlich bleibts so
                        danke an alle

                        #150659
                        katharina39
                        Teilnehmer

                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich erhalte auch wieder Mails über OE!!!!!!

                          Hach, das Leben kann so schön sein 😀

                          Liebe Grüße an euch und: Schön, dass es dieses Forum gibt. Das hat mich nach der ersten Panik echt wieder aufgebaut.

                          Liebe Grüße!

                          Katharina

                          [Editiert am 25/9/2007 von katharina39]