Kein Empfang/Versenden im Outlook Express von Compuserve

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kein Empfang/Versenden im Outlook Express von Compuserve

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32725
    Unbekannt
    Participant

      Hallo…

      ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann 🙂

      Beim empfangen und versenden von e-mails bekomme ich jedes mal die selbe Fehlermeldung.

      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.
      Konto: Server: pop.compuserve.de Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein
      Fehlernummer: 0x800CCC19

      Der Server POP3 reagiert nicht.

      #118170
      mfn
      Participant

        Das dürfte an Compuserve liegen. In anderen Foren liegen ähnliche Meldungen vor.

        #118189
        Unbekannt
        Participant
        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kein Empfang/Versenden im Outlook Express von Compuserve’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...