Kein Import möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kein Import möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51614
    donpedro
    Teilnehmer

      Hallo,
      die Freude an Incredimail 2 bleibt mir leider versagt, da meine unter XE gesicher- ten Mails und Einstellungen nicht übernommen werden. Es erscheinen einige mails in der Aufzählung, die beim markieren im Lesefeld aber alle nichts zeigen. Interessanterweise stammen diese mails überhaupt nicht aus dem pool der Sicherung, sonder sind offenbar alte mails, die ich längst gelöscht hatte. Deshalb auch wohl kein Text im Textfeld. Wo die herkommen, ist mir schleierhaft. Ich habe auch in den Tiefen des Systems alles gelöscht, was mit Incredi zu tun hat, also die *.imm etc. Bei jeder Neuinstallation immer das gleiche Ergebnis: mails aus 2009 ohne Text. Die mails aus dem Sicherungspool aus 2010 werden überhaupt nicht gezeigt. Das Senden und enpfangen neuer mails ist kein Problem, es geht ausschließlich um den Import der alten.

      Hat da jemand eine Idee?

      LG

      Pedro

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)