Home-›Foren-›Outlook Express-›Kein Inhalt von eMails sichtbar – Virus?
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:44 um 13. September 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. September 2004 um 20:32 #24185UnbekanntParticipant
Ich kann meine eMails ohne Probleme abrufen, aber ich seh den Inhalt von den eMails nicht, sie sind zwar alle aufgelistet, aber ich kann absolut keine eMail lesen, geschweige denn eine Anlage öffnen. Ich seh nichts in der Vorschau oder wenn ich auf die eMail doppelklicke. Aber ich erhalte keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, könnte es ein Virus sein?
OS: MS Windows 2000
Outlook Express: Version 6.00.2800.11068. September 2004 um 20:54 #81255lastwebpageModeratorHallo,
Start -> Ausführen -> regsvr32 inetcomm.dll eingeben und Eingabetaste
Peter
9. September 2004 um 12:38 #81298UnbekanntParticipantDanke ich werd\’s gleich testen, weißt du auch wieso das so ist oder von das das kommt, dass ich den Text von den eMails nicht mehr seh?
10. September 2004 um 20:36 #81422UnbekanntParticipant1000 Dank !
Ich hatte das gleiche Prob und jetzt klappt´s wieder.
Was das war würde mich allerdings auch interessieren.Grüße
Stephan12. September 2004 um 18:33 #81503hornisse3ParticipantHallo,
habe seit heute ebenfalls das schon geschilderte Problem (Mails sind zwar alle aufgelistet, aber keinerlei Texte mehr sichtbar). Den Tipp mit regsvr32 inetcomm.dll habe ich versucht, leider ohne Ergebnis. Gibt es eine weitere Möglichkeit?
12. September 2004 um 20:06 #81506lastwebpageModeratorHallo,
es gibt da eine,aber die wird dir eventuell nicht gefallen:mfg
Peter13. September 2004 um 16:44 #81568UnbekanntParticipantHallo Leute
Hab exakt das selbe Problem gehabt mit dem OE. Seit Ausführung mit dieser dll. Datei klappt wieder alles prima und es ist alles wieder sofort da!
Vielen DankSchöne Grüsse aus Österreich
Joe
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein Inhalt von eMails sichtbar – Virus?’ ist für neue Antworten geschlossen.