Kein Mailempfang bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Mailempfang bei Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #47446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze schon lange Outlook 2003. Seit 01.12.08 kann ich keine Mails mehr empfangen. Ich bekomme die Meldung: -ERR problems retrieving messages. Beim Versenden von Mails funktioniert alles einwandfrei. Bin schon ganz verzweifelt und bitte um Hilfe! 🙁

      #166900
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du mal dein EMail Konto, online, beim jeweiligen Anbieter überprüft? Vielleicht ist es einfach nur voll, oder so.

        Peter

        #166901
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          poste bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier rein.