- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 08:08 um 3. September 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. September 2004 um 08:08 #24091UnbekanntParticipant
Hallo an alle, die genauso verzweifelt sind wie ich und an alle, die die absolute Ahnung haben und helfen können und wollen.
Also …
… ich konnte seit über 1 Woche keine Mails mehr versenden. Habe dann auf diesen Seiten gelesen, dass Freenet sein System umgestellt hat, um den Mailversand sicherer zu machen. Bin den Anweisungen von Mailhilfe bzw. Freenet gefolgt und jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann jetzt weder senden noch empfangen.
Wenn ich versenden will, zeigt er mir zwar an, dass er eine Verbindung sucht, aber dann will er den Benutzernamen und das Kennwort haben (welches bereits im grauen Kasten enthalten ist). Wenn ich dann bestätige, sucht er sich tot und nichts passiert und wenn ich abbreche, zeigt er mir wieder diese blöde Fehlermeldung mit Fehler: bla, bla, bla und XX800 wasweißichnochalles an.
Ich bin völlig verzweifelt und stehe kurz vor dem Schritt in den Wahnsinn.
Kann mir irgend Jemand helfen?
Mein Provider ist freenet (bisher – da die leider überhaupt nicht zu erreichen sind über ihre Hotline und einen nur in der Warteschleife hängen lassen, um dann nach urendlich langer Zeit mitzuteilen, dass alle Mitarbeiter besetzt sind und man später wieder anrufen soll – auch per Fax ist nicht ranzukommen – es ist zum K….., wie die einem das Geld aus der Tasche ziehen). *** So, jetzt geht es schon etwas besser *** 😉
Ich habe das auch mit dem Port 25 auf Port 587 versucht (weil es hier irgendwo stand), aber das alles hilft nichts.
What can I do???????????????
Please HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein Mailempfang und -versand möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.