Kein Mailversand an bestimme Adressen – Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Verzögerung)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kein Mailversand an bestimme Adressen – Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Verzögerung)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:50 um 28. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37302
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      wir haben einen Exchang 5.5.
      Seit geraumer Zeit können wir an manche Mailadressen nichts mehr senden, obwohl es früher geklappt hat.
      Die scheinen zuerst ganz normal raus zu gehen, dach ein paar Stunden kommt folgende Fehlermeldung:
      ———————
      Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

      DIES IST NUR EINE WARNUNG.

      SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.

      Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.
      ———————–

      Die Mails ist aber nie angekommen.

      Weiß jemand Rat?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)