- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:34 um 16. Oktober 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 16. Oktober 2004 um 00:01 #24938bongoParticipant
ich habe folgendes Problem:
Mit einer t-link dsl flatrate möchte ich über outlook auch meine Firmenmails senden und empfangen. Die Firmenmails sind aber xxx.t-online.de;
Über Fritzcard und dfü/isdn bei entsprechend eingerichtetem Konto in outlook funktioniert alles.
Ich möchte aber, da ich eine dsl-Flatrate habe die isdn Verbindungskosten sparen.
Außerdem wurde mir gesagt, dass eine Verbindung über dsl und router wesentlich sicherer als über isdn sei.
Ich habe nun ein weiteres konto in outlook eingerichtet, pop3 und web mail bei t-online aktiviert und kann auch so mails über meinen DSL Router empfangen.
Nur das Senden klappt nicht. Fehlermeldung \“überprüfen Sie die E-mail Adresse \“
Wer kann mir helfen.16. Oktober 2004 um 00:13 #83674lastwebpageModeratorHallo,
\“Mit einer t-link dsl flatrate\“,sagt mir irgendwie nichts,ist der Provider des DSL Anschlusses auch T-Online? Wenn nicht brauchst du die Pop3 Mail zusatzoption von T-Online kostet § Euro im Monat.Peter
16. Oktober 2004 um 07:48 #83679UnbekanntParticipantT-Link ist wohl mein Provider, da ich von T-online dsl nach T-Link gewechselt habe.
Bei T-online habe ich einen weiteren account für meine Firma. Dort habe ich auch den Zusatzdienst POP 3 Mail angemeldet.
Wie gesagt kann ich zwar über meine private t-link dsl Verbindung meine t-online Mails empfangen, aber beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung:
\“überprüfen Sie die E-mail Adresse \“16. Oktober 2004 um 09:34 #83682lastwebpageModeratorHallo
Tja dann wird das wohl stimmen:
Servernamen richtig? (Sind bei pop3 andere)
Authentifizierung Postausgangsserver?
Passwort/Benutzername richtig?
Virenscanner/Spamfilter richtig eingerichtet?
Wenn alles nicht hilft,Konto komplett löschen und neu anlegenPeter
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein mailversand mit t-link dsl’ ist für neue Antworten geschlossen.