Kein mailversand mit t-link dsl

Home-›Foren-›Outlook-›Kein mailversand mit t-link dsl

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24938
    bongo
    Participant

      ich habe folgendes Problem:
      Mit einer t-link dsl flatrate möchte ich über outlook auch meine Firmenmails senden und empfangen. Die Firmenmails sind aber xxx.t-online.de;
      Über Fritzcard und dfü/isdn bei entsprechend eingerichtetem Konto in outlook funktioniert alles.
      Ich möchte aber, da ich eine dsl-Flatrate habe die isdn Verbindungskosten sparen.
      Außerdem wurde mir gesagt, dass eine Verbindung über dsl und router wesentlich sicherer als über isdn sei.
      Ich habe nun ein weiteres konto in outlook eingerichtet, pop3 und web mail bei t-online aktiviert und kann auch so mails über meinen DSL Router empfangen.
      Nur das Senden klappt nicht. Fehlermeldung \“überprüfen Sie die E-mail Adresse \“
      Wer kann mir helfen.

      #83674
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \“Mit einer t-link dsl flatrate\“,sagt mir irgendwie nichts,ist der Provider des DSL Anschlusses auch T-Online? Wenn nicht brauchst du die Pop3 Mail zusatzoption von T-Online kostet § Euro im Monat.

        Peter

        #83679
        Unbekannt
        Participant

          T-Link ist wohl mein Provider, da ich von T-online dsl nach T-Link gewechselt habe.
          Bei T-online habe ich einen weiteren account für meine Firma. Dort habe ich auch den Zusatzdienst POP 3 Mail angemeldet.
          Wie gesagt kann ich zwar über meine private t-link dsl Verbindung meine t-online Mails empfangen, aber beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung:
          \“überprüfen Sie die E-mail Adresse \“

          #83682
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo
            Tja dann wird das wohl stimmen:
            Servernamen richtig? (Sind bei pop3 andere)
            Authentifizierung Postausgangsserver?
            Passwort/Benutzername richtig?
            Virenscanner/Spamfilter richtig eingerichtet?
            Wenn alles nicht hilft,Konto komplett löschen und neu anlegen

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Kein mailversand mit t-link dsl’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...