kein Mailversand von Outlook express an Hotmail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kein Mailversand von Outlook express an Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #42349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann seit einigen Tagen über Outlook Express seltsamerweise keine mails mehr an Hotmail-Adressen versenden. Dann erscheint immer folgende Fehlermeldung:

      550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or spam-like characteristics (or) other reputation problems.

      Aber keiner der genannten Gründe trifft zu. Der Versand an alle anderen mail-Adressen funktioniert!

      Kann mir da jemand helfen???

      #148048
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem habe ich auch seit Freitag morgen… Mails von Hotmail, sowie von anderen Anbietern kann ich aber empfangen. Ich selbst kann auch an andere Anbieter senden nur eben nicht an Hotmail 🙁 Weiß einer eine Lösung??? Wäre echt dankbar!!!!

        #148078
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Problem hat sich von selbst nach zwei Tagen gelöst!!! Technik

          #148182
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und nun ist es wieder da das Problem!!! Kann mir mal jemand sagen, was hotmail da an ihrem Server oder was auch immer veranstalten?!?!?

            #148187
            mfn
            Teilnehmer

              Kann dir nur einen Rat geben:
              trenne dich Hotmail. Es ist den letzten 5 Jahren auf verschiedener Weise derart negativ aufgefallen, dass ich es nicht empfehlen kann und es nie nehmen würde.

              #148383
              Unbekannt
              Teilnehmer

                halloooo das Problem hast du nicht ganz verstanden… die empfänger-addy ist hotmail nicht meine!!!!

                #148385
                mfn
                Teilnehmer

                  Stimmt, habe das überlesen.
                  Dann sieh meine Antwort mehr als Warnung vor Hotmail an. Ist einfach unzuverlässig und bietet zu wenig Service. Nicht mal mit einem Mailklienten kann man es benutzen.

                  #148568
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Dann musst du die anderen Leute vor Hotmail warnen und nicht mich *lol* ich benutze es ja nicht 😀
                    Gruß