Kein Melder mehr bei eingehender Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #180840
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      also ich kann auf die Melder klicken dann sind die markiert (Rahmen rum)aber mehr geht nicht,es geht auch kein Dialog Fenster auf wo steht löschen usw.
      Ich habe Win7.
      Lg Mona

      #180841
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bei mir geht auch kein Fenster auf.
        War wohl in der XE Version so.

        Nur markieren und auf die Taste Entf klicken.

        Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180842
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          ja jetzt haben wir wohl alle Möglichkeiten durch.

          Danke für deine Hilfe. Lg Mona

          #180843
          Sabine2009
          Teilnehmer

            @Mona, bitte vielleicht mal versuchen, das vollständige Setup und nicht – wie gewohnt – das Upgrade zu installieren. Ist eine Empfehlung direkt vom IncrediMail Support, bei dem ich anfragte im Auftrag von einer Bekannten.

            Sabine

            #180844
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              danke für den Tipp, doch ich war schon direkt auf der Seite von Incredimail und habe mir das Setup heruntergeladen, also auf Incredimail 2 geklickt und dann installiert, leider auch erfolglos. Keine Melder nur in der Taskleiste (Symbol von Incredi Brief) wird angezeigt das Post eingegangen ist. Aber die Melder laufen dennoch nicht.
              Lg Mona

              #180848
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Seltsam, bei mir und 2 meiner Kollegen ist das gleiche Problem und wir haben die vorher beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert, ohne Melder machts einfach keinen Spaß…

                #180849
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  So, ich hab nun auch mal das Update gemacht.
                  Auch bei mir kam die Meldung von wegen neuem Flash Player.

                  Und nun gehen die Melder wieder.

                  Danke

                  Ralf

                  #180850
                  FFMSCHRANZER
                  Teilnehmer

                    Hallo trotz update vom IM und Flash Player habe ich das problem auch.

                    #180852
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo zusammen,

                      auch bei mir kam heute das Fenster zur Aktualisierung.
                      Lief alles 100% ab ab.

                      Woran es liegt das es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht?
                      An IncrediMail – am Flash Player – am Betriebssystem an anderen auf dem PC befindlichen Programmen/Tolls die das verhindern?

                      Fenster zur Aktualisierung:

                      IM 2 Update - Flash Player.jpg

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #180868
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        ich habe mich an den Support von IncrediMail gewendet, denn meine Melder laufen immer noch nicht. Doch bisher hat mir der Support auch nicht helfen können.
                        Ob es vielleicht helfen könnte IM 2 zu deinstallieren und dann noch einmal zu installieren? Hat schon jemand dieses versucht?
                        Lg Mona

                        #180869
                        FFMSCHRANZER
                        Teilnehmer

                          Also ich habe es geschaft. In der Gold Gallerie gibts ja auch die Melder habe mir en Butler da runtergelanden und dann gings.

                          #180870
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi,
                            also ich hatte schon sehr viele Melder aus der Gold Galerie herunter geladen auch den Butler, aber die laufen alle nicht mehr.Auch die nicht, die ich mir nach den Fehler installiert hatte um zu testen ob die Melder die ich neu herunterlade laufen, aber leider laufen alle Melder nicht mehr.
                            Lg Mona

                            #180875
                            Malzi
                            Teilnehmer

                              Hab mich auch an den Support gewandt, hat nichts gebracht, lief doch vor diesem Update jahrelang alles Gut. Ist schon Sch…… was IM da mit uns macht. Ich will meine Melder zurück 😡 😡 😡 😡

                              WM

                              #180877
                              Mona6
                              Teilnehmer

                                hallöchen,
                                also ich habe auch alles versucht wegen den Meldern.
                                Vor den Update von Incredimail hatte ich auch keine Probleme, es lief alles perfekt!!
                                Heute will ich dann versuchen IncrediMail zu deinstallieren um es wieder zu installieren, ich hoffe das hilft. Stimmt ohne Melder ist Incredimail wie Suppe ohne Salz.
                                Lg Mona

                                #180878
                                Malzi
                                Teilnehmer

                                  Hallo,
                                  kannst mit ja dann mal von deinen Fortschritten Bericht erstatten, würd mich sehr freuen…

                                  mfG
                                  Malzi :question: 😮

                                  WM