Kein Melder mehr bei eingehender Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Melder mehr bei eingehender Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #180879
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      ja, dass werde ich machen, ich berichte dann ob nach der neu Installierung IM wieder seine Melder losschickt 😉
      Lg Mona

      #180884
      Mona6
      Teilnehmer

        hallo,
        ich wollte doch berichten. Ich habe Im2 vorhin deinstalliert und das System mit dem Cleaner gereinigt, dann wieder IM2 installiert, doch das Problem ist geblieben die Melder laufen immer noch nicht ;(
        Nun weiß ich wirklich nicht weiter.
        Lg Mona

        #180887
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habt Ihr denn den Flashplayer aktualisiert ??
          Muss nämlich auch sein ! 😉

          #180890
          Mona6
          Teilnehmer

            hallo,
            ja ich habe aktualisiert, IncrediMail hat ja die Meldung herausgeben , dass Adobe den neuen Flash Player herausgegeben hat und man deshalb IM aktualisieren sollte, damit es keine Probleme gibt.Doch gleich nach der Aktualisierung liefen die Melder nicht mehr.
            Lg Mona

            #180894
            Mona6
            Teilnehmer

              hallo,
              ich habe noch eine Frage zum neuen Flash Player von Adobe. Muss man die neue Version erst selber herunterladen ? Oder aktualisiert den Windows selbstständig, wenn man das im Wartungscenter (Win7) Updates automatisch herunterladen angeklickt hat? Vielleicht habe ich ja, als ich den Button von IM2 angeklickt hatte um zu aktualisieren, noch gar nicht die neuste Version von den Flash Player auf meinen PC, aber beim aktualisieren von Im 2 auf die neue Version vom Flash Player umgestellt?! Leider bin ich nicht so ein geübter PC Anwender/in

              Lg Mona

              #180896
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hier kannst Du testen ob die neueste Version vorhanden ist:
                http://www.at2907.net/embed/index.php

                PS:
                Mit den Updates (Patch-Day) wird so etwas wohl nicht aktualisiert.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180897
                sontag96
                Teilnehmer

                  Da der Flash Player ein Produkt der Firma Adobe ist, wird er natürlich nicht von Microsoft per Windows Update aktualisiert.

                  Auf meinem Rechner aktualisiert sich der Flash Player selbst. Es poppt ein Fenster auf, in dem auf eine neue Version hingewiesen wird mit der Frage, ob der Player aktualisiert werden soll. In der Regel stimme ich dem zu.

                  #180898
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Auf meinem netbook hat er sich erst nach dem update von IM aktualisiert…d.h. IM unterbrach sogar seine Installation.. forderte zum Neustart uaf… dann kam die Flashplayer-Aktualisierung und dann war alles okay !!!

                    #180903
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      habe ich getestet Flash Player ist Ok aber die Melder laufen dennoch nicht.
                      Danke für Eure Hilfe und Antworten.

                      Lg Momna

                      #180904
                      Malzi
                      Teilnehmer

                        Beim Test hat er mir auch das O.K. gegeben Also, ich habe jetzt den Flash Player deinstalliert, dann neu installiert und oh Wunder mein Melder sind wieder da, danke für den tipp…

                        einen schönen Sonntag
                        Malzi

                        WM

                        #180905
                        Mona6
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          also eben habe ich den Flash Player für den Firefox und anschließend noch für den Explorer installiert und auf einmal laufen die Melder wieder,man da bin ich froh.
                          Das war wirklich eine schwere Geburt.

                          Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Antworten,
                          ich wünsche Allen eine schönen Sonntag Lg Mona

                          #180906
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Mona6,

                            na Glückwunsch. :thumbup:

                            So und jetzt alle die anderen bei denen es auch noch nicht klappt die Vorgehensweise die Mona6 beschrieben hat durchführen.

                            Dann sollte es auch bei Euch klappen. (Hoffentlich)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #180908
                            Mona6
                            Teilnehmer

                              hallo
                              hier habe ich die Links für Flash Player Explorer und Firefox.

                              Flashplayer für Internet Explorer:

                              http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/download.asp

                              Flashplayer für Firefox / Opera:

                              http://flash-player-mozilla.soft-ware.net/download.asp

                              Meine Melder laufen wieder PERFEKT.

                              lg Mona