Kein Nachrichtensignal für Spam-Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kein Nachrichtensignal für Spam-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #39081
    spanky
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt im Outlook Express für bestimmte Mails, also Spam Mails, welche durch eine Nachrichten-Regel direkt in den Müll wandern, keine akustische und optische Anzeige auszugeben.

      Ich benutze ein kleines Externes Programm welches mir alle Spam-Mails markiert und diese werden dann im OE in den Müll geschoben und als gelesen markiert, allerdings stört es mich, dass ich immer auf neue Mails hingewiesen werde wenn wieder so ein Spam ankommt.

      Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar dafür. 😛

      Grüße!

      #138673
      Adelia
      Teilnehmer

        Ich benutze ein kleines Externes Programm

        Welches denn?

        grüßerchen

        inger

        #138674
        spanky
        Teilnehmer

          Das nennt sich Cactus Spam Filter v2.11. Finde ich super, man kann es anlernen und somit filtert es bei mir fast zu 100% richtig. 😎