kein Postausgang bei IncediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›kein Postausgang bei IncediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #47122
    feldblume
    Teilnehmer

      Ich benutze Windows Vista und Kaspersky Anti-Virus !!!
      Ich kann Post empfangen aber keine versenden!
      Die Fehlermeldung lautet: 501 Syntactically invalid EHLO argument(s)

      Ich habe noch ein Notebook mit Windows XP aber hier klappt der Posteingang und Ausgang.
      Habt ihr eine Lösung für mich????

      #165665
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        http://www.outlook-hilfe.de/frage9152.html

        Schalte mal bei deinen Antivirus das scannen der Mails beim senden aus(kann dann auch ausbleiben)

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #167031
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich benutze Windows Vista und Kaspersky Anti-Virus !!!
          Ich kann Post empfangen aber keine versenden!
          Die Fehlermeldung lautet: 501 Syntactically invalid EHLO argument(s)

          Ich habe noch ein Notebook mit Windows XP aber hier klappt der Posteingang und Ausgang.
          Habt ihr eine Lösung für mich????

          den postausgang server authentifizieren(Häkchen machen)