kein Premium Mitgliedschaft u. GoldGallery mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kein Premium Mitgliedschaft u. GoldGallery mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #31875
    Rose214
    Teilnehmer

      Hallo, habe die neuste Version am 20.09.2005 heruntergeladen 2089, nun bin ich kein Premium Mitglied mehr. Obwohl der Registrierungs Code aktiviert ist, sieht man ja in dem Menu Lizenz. Kann auch auf meine gold gallery teilweise zugreifen. Bekomme aber das Werbefenster mit rechts Klick (Anzeige entfernen) und die Skin sowie das Menu erweiterter Kontozugriff nicht geöffnet. Bekomme die Meldung, das ich kein Premium Mitglied bin. Die Melder werden aktiviert und die Letter von der Gold Gallery auch. Ist ein wenig merkwürdig. Habe Incredimail komplett deinstalliert und die regedit sowie windows bereinigt. Wieder installiert, den Code aktiviert, der läuft auch da mich incredimail weiterleitet auf die Goldgallery. Wo man dann die Tools downloaden kann. Leider funz es immer noch noch nicht.
      Brauche hilfe. danke Rose

      [Editiert am 24/9/2005 von Rose214]

      #114566
      Rose214
      Teilnehmer

        traurig, das keiner helfen kann. Jetzt hab ich die 2 Lizenzen einmal für Premium und die andere für die gold gallery umsonst gekauft. Wenn ich sie nicht mehr nutzen kann.

        Wo kann man sich denn noch hinwenden bei Problemen mit incredimail. ???????

        Die anderen Tipps hier habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

        danke

        [Editiert am 26/9/2005 von Rose214]

        #114595
        lili
        Teilnehmer

          hallo Rose,

          es tut mir leid, dass sie warten mussten.
          wenn sie bereits diese schritte schon durchgeführt haben muss ihnen der webmaster helfen und den lizenzcode bei icm überprüfen.
          schreiben sie bitte eine mail an den webmaster über dieses kontakformular:
          http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          geben die emailadresse, mit der sie incredimail gekauft haben und den code an.

          #114853
          Rose214
          Teilnehmer

            Hallo hat der Webmaster mein Lizenzcode bei icm schon überprüft.

            danke Rose

            #114878
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              sie haben tatsächlich bissl pech, der webmaster ist zur zeit unterwegs… ein bisschen geduld noch. tut mir leid…

              #114903
              Unbekannt
              Teilnehmer

                der code sollte nun wieder funktionieren

              Das Thema ‘kein Premium Mitgliedschaft u. GoldGallery mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.