kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #47358
    Miss
    Teilnehmer

      Hallo!!
      Lese schon seit 2 std im Net und nichts bringt mich weiter ;(
      Hoffe ich überfalle hier keinen und ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann :question:
      Bin schon ganz verzweifelt :exclam:
      Also ich habe vorgestern Win XP neu aufgezogen und mir mal wieder Incredimail runtergeladen.Lief vorher einwandfrei und ich war sehr zufrieden.
      Jetzt habe ich das Problem,,das ich meine E-Mails abrufen kann,,habe 3 gmx.de,web.de,t-online.de,,,das abrufen von allen anbietern funktioniert einwandfrei mit Incredimail.
      Kann aber keine E-Mails senden,,mit keinem von den dreien.

      Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

      Socket Error: 10061 , Port: 25, Protocol: SMTP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

      Ich habe die Norten Personal Firewall,,,die Firewall von Win XP ist deaktiviert.
      Habe alle Einstellungen in der Firewall überprüft,,Incredimail ist 100% frei gegeben.
      Auch pop und smtp sind alle korrekt.
      Um aus zu probieren ob es an Incredimail liegt habe ich es auch mir Outlook und Mozilla probiert,,,dort ist das selbe Spiel,,,kann alle E-Mails abrufen aber keine E-Mails senden.

      Von gmx,web,t-online jeweils aus kann ich E-Mails senden.

      Ich werde bald verrückt!!Ich brauche dringend einen E-mail Clienten,,und vorher lief es doch auch :question: ;(

      Würde mich riesig freuen,,wenn mir jemand helfen könnte!!!!! 🙂

      L.G.Miss

      #166484
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Miss,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Hast ja schon viele Übeltäter ausgeklammert bzw. überprüft.

        Nutzt Du auch einen Antivirenprogramm das ein- bzw. ausgehende Mails überwacht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166485
        Miss
        Teilnehmer

          Hallo!!
          Und Danke für die schöne Begrüssung 😀
          Also ich nutze Avira Antivir Personal.
          Mhhh an die hbe ich noch garnicht gedacht???
          Weiss garnicht ob die E-mail überwachung drin hat?
          Muss auch sagen,,,,,bin Leihe :redhead: ,,,wusel mich immer so durch,,und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme,,habe irgendwie alles selber gelöst ,,doch diesmal bin ich mit meinem Latein am ende. ;(
          Weiss du ob mein Antivir Programm E-mails überwacht?Ich weiss es leider garnicht.
          Und danke für deine schnelle Antwort!!!!

          #166486
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Miss,

            welches, Free oder Premium?

            Hast Du auch schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #166487
            Miss
            Teilnehmer

              Nutze Free Antivir
              Nein eine Reperatur habe ich von Incredimail noch nicht gemacht aber Deinsterlliert und wieder neu runtergeladen.

              #166488
              Miss
              Teilnehmer

                Sorry,,aber wo kann ich Incredimail Reparieren? :redhead:

                #166489
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  –> Start
                  –> Systemsteuerung
                  –> Software
                  –> IncrediMail suchen
                  –> Ändern/Entfernen
                  –> letzte Option

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #166490
                  Miss
                  Teilnehmer

                    So,,habs geschafft!!
                    Habe Incredimail Repariert,,,und einen Sendetest gemacht.
                    ;( kann immer noch nicht senden ;(

                    #166492
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo,

                      die neuste Version von ICM?
                      Free oder Premium?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #166493
                      Miss
                      Teilnehmer

                        Nein ich habe die free Version von Incedimail runtergeladen.

                        Von dieser Seite:
                        http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

                        Noch mals Danke für deine Mühe mir zu helfen :thumbup:
                        Ist ja nicht selbstverständlich.
                        Danke

                        #166495
                        Miss
                        Teilnehmer

                          jetzt ruft er auch keine E-Mails mehr ab,,also ab der Reparatur,,,,,was is das jetzt??? :question: ;(

                          #166496
                          Miss
                          Teilnehmer

                            sorry hat sich geklärt,,der Harken war weg,,,bei nach dem öffnen nach e-mails sehen.
                            Sorry,,hat sich geklärt also.

                            #166497
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              in wie weit hat sich jetzt was geklärt?
                              Klappt jetzt wieder alles oder nur das abholen?

                              Welche Version noch gleich? Die neuste?
                              –> Hilfe
                              –> Info über IncrediMail XE
                              –> Infos in Klammern [ ]

                              Ansonsten Update
                              http://www.incredimail.com/german/download/

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #166502
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Ich denke mal das es der Virenscanner ist.
                                Die Reparatur würde ich mal sagen das sie Witzlos war.
                                Überprüfe bitte nochmal den Virenscanner und auch den Firewall ob da wirklich die Ports freigeben sind.

                                #166503
                                Miss
                                Teilnehmer

                                  Hu,hu
                                  Also ich kann weiterhin nur die E-Mails abrufen nicht senden ;(