kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #47358
    Miss
    Teilnehmer

    Hallo!!
    Lese schon seit 2 std im Net und nichts bringt mich weiter ;(
    Hoffe ich überfalle hier keinen und ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann :question:
    Bin schon ganz verzweifelt :exclam:
    Also ich habe vorgestern Win XP neu aufgezogen und mir mal wieder Incredimail runtergeladen.Lief vorher einwandfrei und ich war sehr zufrieden.
    Jetzt habe ich das Problem,,das ich meine E-Mails abrufen kann,,habe 3 gmx.de,web.de,t-online.de,,,das abrufen von allen anbietern funktioniert einwandfrei mit Incredimail.
    Kann aber keine E-Mails senden,,mit keinem von den dreien.

    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

    Socket Error: 10061 , Port: 25, Protocol: SMTP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

    Ich habe die Norten Personal Firewall,,,die Firewall von Win XP ist deaktiviert.
    Habe alle Einstellungen in der Firewall überprüft,,Incredimail ist 100% frei gegeben.
    Auch pop und smtp sind alle korrekt.
    Um aus zu probieren ob es an Incredimail liegt habe ich es auch mir Outlook und Mozilla probiert,,,dort ist das selbe Spiel,,,kann alle E-Mails abrufen aber keine E-Mails senden.

    Von gmx,web,t-online jeweils aus kann ich E-Mails senden.

    Ich werde bald verrückt!!Ich brauche dringend einen E-mail Clienten,,und vorher lief es doch auch :question: ;(

    Würde mich riesig freuen,,wenn mir jemand helfen könnte!!!!! 🙂

    L.G.Miss

    #166484
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Miss,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Hast ja schon viele Übeltäter ausgeklammert bzw. überprüft.

    Nutzt Du auch einen Antivirenprogramm das ein- bzw. ausgehende Mails überwacht?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166485
    Miss
    Teilnehmer

    Hallo!!
    Und Danke für die schöne Begrüssung 😀
    Also ich nutze Avira Antivir Personal.
    Mhhh an die hbe ich noch garnicht gedacht???
    Weiss garnicht ob die E-mail überwachung drin hat?
    Muss auch sagen,,,,,bin Leihe :redhead: ,,,wusel mich immer so durch,,und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme,,habe irgendwie alles selber gelöst ,,doch diesmal bin ich mit meinem Latein am ende. ;(
    Weiss du ob mein Antivir Programm E-mails überwacht?Ich weiss es leider garnicht.
    Und danke für deine schnelle Antwort!!!!

    #166486
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Miss,

    welches, Free oder Premium?

    Hast Du auch schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166487
    Miss
    Teilnehmer

    Nutze Free Antivir
    Nein eine Reperatur habe ich von Incredimail noch nicht gemacht aber Deinsterlliert und wieder neu runtergeladen.

    #166488
    Miss
    Teilnehmer

    Sorry,,aber wo kann ich Incredimail Reparieren? :redhead:

    #166489
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    –> Start
    –> Systemsteuerung
    –> Software
    –> IncrediMail suchen
    –> Ändern/Entfernen
    –> letzte Option

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166490
    Miss
    Teilnehmer

    So,,habs geschafft!!
    Habe Incredimail Repariert,,,und einen Sendetest gemacht.
    ;( kann immer noch nicht senden ;(

    #166492
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    die neuste Version von ICM?
    Free oder Premium?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166493
    Miss
    Teilnehmer

    Nein ich habe die free Version von Incedimail runtergeladen.

    Von dieser Seite:
    http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

    Noch mals Danke für deine Mühe mir zu helfen :thumbup:
    Ist ja nicht selbstverständlich.
    Danke

    #166495
    Miss
    Teilnehmer

    jetzt ruft er auch keine E-Mails mehr ab,,also ab der Reparatur,,,,,was is das jetzt??? :question: ;(

    #166496
    Miss
    Teilnehmer

    sorry hat sich geklärt,,der Harken war weg,,,bei nach dem öffnen nach e-mails sehen.
    Sorry,,hat sich geklärt also.

    #166497
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    in wie weit hat sich jetzt was geklärt?
    Klappt jetzt wieder alles oder nur das abholen?

    Welche Version noch gleich? Die neuste?
    –> Hilfe
    –> Info über IncrediMail XE
    –> Infos in Klammern [ ]

    Ansonsten Update
    http://www.incredimail.com/german/download/

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166502
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich denke mal das es der Virenscanner ist.
    Die Reparatur würde ich mal sagen das sie Witzlos war.
    Überprüfe bitte nochmal den Virenscanner und auch den Firewall ob da wirklich die Ports freigeben sind.

    #166503
    Miss
    Teilnehmer

    Hu,hu
    Also ich kann weiterhin nur die E-Mails abrufen nicht senden ;(

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...