Kein Senden möglich!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Senden möglich!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52622
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo all,

    ich hatte zu testzwecken Office 2010 installiert und wieder gelöscht und im Anschluß meine alte Office 2007 Version neu installiert. Meine E-Mailkonten und Kontakte waren automatisch wieder drin als ich Office 2007 neu gestartet hatte. Ich empfange auch Mails aber SENDEN funktioniert nicht mehr! Egal an welche Adresse ich eine E-Mail verschicke es kommt immer folgender Fehler:
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: WG: Änderung
    Gesendet am: 12.10.2010 16:34

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    \’xxx.marc@web.de\‘ am 12.10.2010 16:34
    554 : Relay access denied

    Kann mir jemand Helfen??
    Danke

    Marc

    #182956
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast Du Benutzername und Passwort für den SMTP-Postausgangsserver eingetragen und »Authentisierung erforderlich« angeklickt?

    #182958
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke, 😀 jetzt funzt es :thumbup:

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...