Kein Senden möglich!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Senden möglich!!

  • Autor
    Beitrag
  • #52622
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo all,

      ich hatte zu testzwecken Office 2010 installiert und wieder gelöscht und im Anschluß meine alte Office 2007 Version neu installiert. Meine E-Mailkonten und Kontakte waren automatisch wieder drin als ich Office 2007 neu gestartet hatte. Ich empfange auch Mails aber SENDEN funktioniert nicht mehr! Egal an welche Adresse ich eine E-Mail verschicke es kommt immer folgender Fehler:
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: WG: Änderung
      Gesendet am: 12.10.2010 16:34

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      \’xxx.marc@web.de\’ am 12.10.2010 16:34
      554 : Relay access denied

      Kann mir jemand Helfen??
      Danke

      Marc

      #182956
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du Benutzername und Passwort für den SMTP-Postausgangsserver eingetragen und »Authentisierung erforderlich« angeklickt?

        #182958
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, 😀 jetzt funzt es :thumbup: