kein senden und empfangen möglich…Hilfen hier halfen leider nicht….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein senden und empfangen möglich…Hilfen hier halfen leider nicht….

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:31 um 26. Mai 2011 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #53810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vor Wochen konnte ich nicht mehr senden und empfangen. War aber tags drauf, als ich den PC wieder hochfuhr weg.
      Nun habe ich das Problem wieder, Neustarts helfen aber nicht.

      Wenn ich auf senden/empfangen gehe, kam früher ein rotes Kreuz und meine Mails wurden abgerufen.

      Nun erscheint das Kreuz nicht mehr und es passiert auch nichts. Mails die ich schreibe liegen im Postausgang, werden nicht versandt. Abrufen kann ich auch nichts.
      Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

      Mein Konto angeschaut. Da steht \”Standard\”, ich kann aber keine Eigenschaften anklicken, ansehen.
      Also Konto neu angelegt, heißt dann [1] am Schluß. Hier kann ich die Eigenschaften einsehen.
      Passieren tut aber nichts. Auffällig ist auch, das immer, wenn ich die Konten anschaue, bei Standart das Häkchen drinne ist, auch wenn ich es auf das neue konto gesetzt habe.

      Hilfe! Denn ich arbeite vom PC zuhause aus…..und wenn ich nicht anrufen, senden kann……denn in Incredi habe ich alle Kontakte, Mails liegen…auf die ich noch antworten muß, aber nicht kann…….

      Vielen Dank!!!!!

      PS: habe hier lange gesucht, gelesen, half bisher nichts.

      Ich bin bei freenet und habe die Version 2.0 (Versionsnummer 6.1.4.4668) mit XE drauf.
      LG
      Sabine

      #186426
      Unbekannt
      Teilnehmer

        so, nix gemacht, und es ging für so 1 Stunde.

        Dann wieder nix.
        Versuche ich eine Mail zu senden, erscheint nun die Meldung:
        Kontoeinstellungen unvollständig. Bite rote Haken ergänzen.

        Ich kann keine roten Haken finden, was soll ich ergänzen? ist wie es sein soll.

        Nun die Meldung: Fehlende Konteneinstellungen.
        Habe auch hier nichts verändert…….

        Und eben kommt die Meldung:

        Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
        Faulting Offset: 00025587
        Module: MFC80U.DLL

        Ob ich einen Fehlerbericht senden möchte oder nicht. Besser ist mein Englisch leider nicht.

        Blöd auch:
        wenn ich eine Mail schließe, aber noch nicht gesendet habe, wurde ich gefragt, ob ich sie speichern möchte.
        Bei ja lag sie in den Entwürfen.
        Nun sage ich auch \”speichern\” und sie ist weg……

        Hiiilfeeee.
        Danke!

        #186428
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich wieder, was vergessen:

          eben kam eine Mail an, die hieß:
          Test massage
          This is an e-mail message sent automatically by IncrediMail while testing the settings for your account.

          also schrieb ich eine, die liegt nun im Ausgang, nix passiert, auch kein abrufen.

          Und:
          nochmal in den Konten geschaut.
          Das mal neu angelegte Konto ist weg. Das, das noch da ist nennt sich Standart, mehr nicht, läßt sich aber nicht über Eigenschaften anklicken.

          #186429
          Unbekannt
          Teilnehmer

            so, eben wieder in die Konten rein.
            Nun ist das Standart weg, und das neu angelegte da.
            Gelöscht habe ich keines.

            Das Standart und das Neue müßten doch da sein, aber immer nur eines sichtbar.
            Noch eins angelegt.
            Sobald ich raus gehe, wieder in die Konten rein, ist nur eines der drei sichtbar, jedesmal ein anderes.
            Eigenschaften ok, kann sie aber nur bei den beiden neu angelegten einsehen.

            ich drehe noch durch……
            Danke
            LG
            Sabine

            #186430
            Unbekannt
            Teilnehmer

              soooo
              ALLE Konten gelöscht und nur eines neu angelegt.
              Es erscheinen:
              Standard und eines, das wie mein e-Mail Konto heißt.

              Blaue Haken an beiden. Lösche ich einen, sind wieder beide da, sobald ich die Konten wieder aufrufe.
              Weiß keiner was?

              LG
              Sabine

              #186431
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Sabine,

                so viel auf einmal in kurzer Zeit da müssen wir uns erst mal richtig ein Bild machen.

                Selber hast Du nichts gemacht, weder gelöscht noch ergänzt.
                Dein PC scheint ein merkwürdiges Eigenleben zu führen.
                Ich möchte hier jetzt keine Mutmaßungen anstellen.

                Doch Du machst nix aber Dein PC? (IM XE)

                Aber immer eins nach dem andern und ruhig bleiben.

                Hoffe jetzt nicht das von jetzt auf gleich die Lösung kommt. (auch nicht von mir)
                Lass uns allen ein wenig Zeit das in die richtigen Bahnen zu lenken.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion